Aus der Entfernung? Jeder Bundesligakeeper hält den…
Ich weiß ja ned was du gesehn hast, aber wenn der Ball von rechts zur Mitte gepspielt wird, steht kein Torwart der Welt links(vom Schützen aus) im Tor. Noch ned mal der Vollath
Ich weiß ja ned was du gesehn hast, aber wenn der Ball von rechts zur Mitte gepspielt wird, steht kein Torwart der Welt links(vom Schützen aus) im Tor. Noch ned mal der Vollath
Ich weiß ja nicht, was Du gesehen hast, aber wenn der Ball genau auf die Ecke kommt, in welcher der Torwart steht, dann darf der den auch halten. Auch der Hiller
Im vierten Spiel das erste Mal, dass Hiller aus dem Spiel heraus überwunden wurde. Das alleine wäre verkraftbar, der darf halt von da niemals so unbedrängt abschließen.
Schön, dass wir es weiterhin konstant schaffen, in Führung liegend in Passivität zu versinken, bis wir nen Gegentreffer fangen
und jetzt auf Angriff umswitschen ? Oder das 1:1 über die Zeit bringen ? ^^
Mann! Der stand ned in der Ecke. Das sieht von der Kameraposition nur so aus.
Der stand in der Tormitte.
Stimmt ja, wenn Hiller ein Tor kassiert, dann „hält den kein TW der Welt“ (wie hier zu lesen war).
Das ist der gleiche Schmarrn, wie den hält jeder.
Warum muss bei Sechzig aus JEDEM Scheiß ei Lagerkampf gemacht werden???
Hoch und weit is an Gegner sei Freid.
Stürmer raus versteh ich jetzt nicht
Unsere Abwehr wird ganz schön allein gelassen … wird nicht mehr lange gut gehen.
Das ist der gleiche Schmarrn, wie den hält jeder.
Warum muss bei Sechzig aus JEDEM Scheiß ei Lagerkampf gemacht werden???
Es ist doch kein „Lagerkampf“, wenn man bei Hiller einen Fehler sieht! Dies gleich als solchen zu bezeichnen, macht doch erst einen draus!
Der eine sieht’s so, der andere nicht. Lächerlich ist es vielmehr, da sofort die Schubladen zu öffnen.
Außerdem: Wenn, dann zitiere mich vollständig - den hält jeder Bundesligakeeper. Und dort spielen weder Sechzig noch Hiller!
Sehr englischer Schiri.
Den Kinsombie dürfte man das öfter mal spüren lassen.
Der Schiedsrichter hat nach starker erster Halbzeit inzwischen auch nachgelassen.
Warum muss bei Sechzig aus JEDEM Scheiß ein Lagerkampf gemacht werden???
No weil mir Sechzig san … depperte Frog aber auch …
Magenta könnt die Aussenmikrofone ruhig mal mehr in der Mitte platzieren…. Oder ist der Support so mau?
Es ist doch kein „Lagerkampf“, wenn man bei Hiller einen Fehler sieht! Dies gleich als solchen zu bezeichnen, macht doch erst einen draus!
Der eine sieht’s so, der andere nicht. Lächerlich ist es vielmehr, da sofort die Schubladen zu öffnen.
Außerdem: Wenn, dann zitiere mich vollständig - den hält jeder Bundesligakeeper. Und dort spielen weder Sechzig noch Hiller!
Sorry, aber Deine Antwort war völlig unsachlich und purer Lagerkampf Vollath : Hiller
Stimmt ja, wenn Hiller ein Tor kassiert, dann „hält den kein TW der Welt“ (wie hier zu lesen war).
Also lass Du die Schubladen einfach zu dann muss sie auch ein Anderer nicht öffnen.
Und Nein den hält auch nicht jeder Bundesligatorwart, noch nicht mal jeder Nationaltorwart.
Solche Tore siehst Du jeden Spieltag in allen 1. Ligen
Aber der Vollath hätte den auf jeden Fall raus. So, damit du auch Deinen Schubladen hast :P
Scheiss Wechsel, wo bleiben Ott u. Schubert?
AG raus … was für Wechsel …