TSV 1860 München - FC Hansa Rostock Samstag, 30.11.24 um 14.03 Uhr

Nach dem glücklichen Punktgewinn in Aachen steht ein schweres aber auch interessantes
Heimspiel an. Es kommen die Jungs von der Ostsee die aktuell mit 19 Punkten im Mittelfeld
der Tabelle stehen. Das man damit nicht zufrieden war konnte man an dem Trainerwechsel
Brinkmann gegen Hollerbach sehen. Nach einer Niederlage in Verl wurde zuletzt Arminia Bielefeld
mit einer starken Leistung besiegt.

Für uns gilt es die Heimbilanz zu verbessern und mal wieder die eigenen Zuschauer
zufrieden zu stellen. Ich würde Schröter eine Pause gönnen und dafür Ott
bringen. Oder Kozuki auf rechts, Hobsch in der Mitte und Wolfram auf links.
Jacobsen ist gesperrt, vermutlich kommt dafür Frey ins Spiel.

Wird sicher wieder ein Hochsicherheitsspiel, wollen wir hoffen das alles friedlich bleibt.
Mein Tipp - ein enges Spiel und ein knapper 2 : 0 Sieg für uns

3 „Gefällt mir“

Hoffen wir mal das Beste. Zuhause sind wir ja nun nicht gerade die unüberwindliche Macht. Wenn die Burschen wieder so eine erste Hälfte wie in Aachen auf’s Grün legen, gehen wir gnadenlos unter.

Ich fürchte, mehr als ein Unentschieden wird’s nicht.

Auauau.…
Wie lange hält eigentlich so ein Neuertrainereffekt an?
:grimacing:

na ja das erste hat er verloren und das zweite gewonnen

Ojeoje.… Neuertrainereffekt mit Zeitzünder.…
:cold_face:

Nachdem Hiller seine Weise Weste verloren hat dürfte es mal wieder Zeit für einen Torwartwechsel sein. Neue Impulse setzen und so :sweat_smile: :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Unbedingt; wenn er jetzt schon nicht mal mehr Elfer halten kann!
:rofl:

3 „Gefällt mir“

Und das Tor musste auch wieder der arme Hobsch machen; Hiller kommt seinen Aufgaben einfach nicht in genügender Form nach

3 „Gefällt mir“

ich hab mir das Spiel nochmal in Ruhe angetan…es war nicht gut, aber bei Weitem nicht so schlecht wie vielfach geschrieben; Einsatz war gut, der Wille zum Ausgleich auch…du kannst halt einen miserablen Tag vom Deniz in Kombination mit einem müden Auftritt von Jacobsen nicht kompensieren; da verhungert alles, was vorne auf Bälle angewiesen ist;
insofern werden gegen Rostock die Dinge hoffentlich richtig gerückt (Jacobsen ist eh raus) und wir sehen wieder echte Löwen wie gegen die Sandler und das Barackenpack!
gibt a gschmeidiges 2:0 Guttau+Hobsch…korrigiere 3:0 +Wolfram :+1: :blue_heart: :wink:

7 „Gefällt mir“

Bin mal wieder vor Ort, seit gefühlt zwei Jahrzehnten wieder mal klassisch mit nem Fanbus…

Rostock hat ne spannende Offensive, der Neuzugang Hauge scheint ein guter Knipser zu sein. Dagegen haben sie, so mein Eindruck, und vielleicht auch mit dem Zusatz „noch“ - Probleme, das Spiel selbst zu machen, die Tore gegen Bielefeld waren Zeichen des Willens, ansonsten aber ziemliche Scheißhaisl-Tore.

Rechne mit einem ähnlichen Spiel wie gegen den Waldhof und dieses Mal, macht keine Seite einen Fehler, also Endstand 0:0 :person_shrugging:

Zusammenfassung vom 29.09.2001, 8. Spieltag

Hansa Rostock 2:2 1860, 1. Liga…

nicht die beste Qualität aber man erkennt was. :D

1 „Gefällt mir“

jetzt fehlen mit Verlaat und Jacobsen 2 Schlüsselspieler. Da habe ich schwerste Bedenken
ob wir das kompensieren können. Ich glaube ich muss meinen Ergebnistipp noch
aktualisieren :man_shrugging:

Echt ärgerlich. Aber ich denke vom spielerischen können Schifferl oder Reihntaler schon helfen. Kapitän dann Hiller.

2 „Gefällt mir“

Hoffmas.
Was anderes bleibt uns eh nicht übrig.

Keine Ausreden. Unser Trainer sollte das mit der bestehenden Mannschaft ausgleichen können. Vielleicht kommt er dann auf keine dummen Ideen, wie z.B. Kozuki als Mittelstürmer aufzustellen, oder sonstige Unsinnigkeiten.

Trotzdem natürlich Sch… Gute Besserung an unseren Kapitän. Meines Erachtens ein Löwe durch und durch. :point_up:

7 „Gefällt mir“

Unser Kader wurde oft genug dafür gelobt, dass er in der Breite stark aufgestellt ist. Daher hoffe ich nicht, sondern erwarte, dass solche Ausfälle kompensiert werden.

4 „Gefällt mir“

Bin am Wochenende auch mal wieder in München, natürlich dann auch im Stadion.
Schad, dass Jesper nicht spielt, ich hoffe, der Rest der Mannschaft haut sich für ihn rein.
Wäre noch für Tips dankbar, wo man Samstags nett beim Bier TV Fußball schauen kann!

1 „Gefällt mir“

stimmt. Ich hôre aber schon wieder die Ausreden
vom Trainer nach dem Spiel wenn es schief geht

Im Vercoachen ist AG Spitze, mach dir da mal keine Sorgen :slightly_smiling_face:

Philipp und Danhoff fallen auch aus. Jetzt reicht es dann aber auch mal