10cm Schnee. Im Winter. Unfassbar.
Nachdem ich den Platz in Hannover sah–> nein, Spielausfall nicht denkbar.
Zumindest sind die Roten abgesagt. Dann machen sie uns wenigstens nicht den Rasen kaputt.
Hoffen wir mal, dass es trocken bleibt. Noch mal Regen auf den geschmolzenen Schnee könnte etwas viel Nässe sein.
Platzbegehung ist Ländersache. ![]()
![]()
War gerade mit dem Hund. Der wollte nicht. Ich auch nicht. Morgen könnte es auch so werden, nur ohne Hund.
Es regnet. Ziemlich konstant.
ich seh das eher positiv.
- Wir haben in Havelse gezeigt, dass wir Acker können
- Rostock wird versuchen das Spiel zu machen - ein tiefer Platz macht das nicht einfacher. Hansa wird voll auf Sieg spielen.
- Solche Platzverhältnisse sorgen für oft komplett andere Voraussetzungen. Und da wir gegen die Nordmänner eher nicht so gut aussehen dreht sich dadurch Evtl etwas.
Ich tippe auf ein dreckiges, spätes 1:0 durch Haugen
Habe die Push-Mitteilung über den WhatsApp-Kanal der KGaA bekommen. Ist das Spiel echt gefährdet? Hier im Rosenheimer Raum (abseits der Berge) hat es zwar gestern Vormittag ordentlich hergehauen - würde ca. 10 cm schätzen. Aber das war am Abend schon gut an- und ist jetzt gerade alles weggetaut.
Sofern die Drainage nicht schlapp macht, sollte dem Spiel doch nichts entgegenstehen, zumal es nachts frostfrei bleiben soll.
Liest sich nicht nach Rasen die Meldung, sondern Schnee im Stadion (vermutlich Stehplätze) der bis morgen weg sein muss.
Da setze ich auf den Faktor Regen + Temperatur von > Grad ![]()
Die Mitteilung liest sich jetzt auch nicht, wie große Gefahr herrscht. Denke Hinweis, dass man sich zur Sicherheit morgen nochmals informiert und nicht ganz blauäugig nach Giesing aufbricht.
Wenn wir das gewinnen, würden wir nach den heutigen Ergebnissen immerhin auf Platz 4 Punkte gutmachen.
Gewinnt Rostock morgen, wären die, obwohl sie zuletzt 1x verloren und 2x Remis gespielt haben, wieder voll bei der Musik und würden eine große Lücke zwischen den ersten 7 Mannschaften und dem Rest reißen.
du weisst ,was das heisst……Chance für uns…wird verkackt, schon aus Tradition ![]()
….um nächste Woche in Hoffenheim zu gewinnen. Dann geht der Zirkus wieder von vorne los.
Jeder der das länger mitmacht, trägt da doch bleibende Schäden davon ![]()
Eher gewinnen wir morgen, als nächste Woche gegen den SAP_Club.
Könnte auch einer der Allesfahrer sein oder eine Mischung aus allen
Gestern Abend beim Chinesen stand in meinem Glückskeks: „Sie wreden bald eine große Überraschung erleben!“
Kann ja nur bedeuten: Klarer Heimsieg unserer Löwen heute!
Des wär tatsächlich a große Überraschung!
In der heutigen „Sendung mit der Maus“ wird übrigens gezeigt, wie diese Kekse gemacht werden… ![]()