TSV 1860 München - FC Hansa Rostock

3 punkte gegen den abstieg… Und gut ist.falls du verlierst spielst danach gegen drei sehr starke gegner und ruckzuck sind die 8 punkte nach unten weg .

Alles fuer den Klassenerhalt…

so ist es - wir 60er haben schon Humor. Vor 2 Wochen war der Abstieg ein Thema, nun redet man von vorne angreifen…
Ich bin froh über die letzten Siege, ein kleiner Abstand nach unten der sich nach den nächsten 4 Spielen wieder
verringern kann da die Mannschaften unten auch fleißig punkten. Ein Sieg gegen Hansa wäre ein wichtiger Schritt
in die richtige Richtung aber noch lange nicht der sichere Klassenerhalt. Wie kennen ja unsere Löwen…

Na… mindestens drei und hoin an Pep!

Drei Siege in Folge passt nicht zu 60, mit 1 Punkt wär ich zufrieden.

A ge. Jetzt kann uns niemand mehr aufhalten:-D

Eigentlich muss man sich, wegen der ganzen „Aufstiegsträumer“ ja fast schon eine Niederlage wünschen. Tu ich aber nicht und hoffe auf einen 3er wobei ich mit 1 Punkt auch leben könnte.
Wann gab‘s zuletzt 3 Siege am Stück?

Gabs das überhaupt schon mal? ;-)

Im letzten Jahr in der Regionalliga hab ich spontan 6 Siege am Stück (10. bis 15. Spieltag) gefunden :wink:

Edith: gab später sogar 10 :wink:

Es gab mal 8 Siege in Folge in der Saison 76/77 :slight_smile: Hab aber natürlich nachgeschaut.

Ja! Saison 17/18: Spiele 4 (2:0), 5 (5:3), 6 (4:1) und 7 (5:0); Spiele 10 (3:0), 11 (1:0), 12 (3:0), 13 (3:1), 14 (2:1) und 15 (3:0); Spiele 26 (2:0), 27 (3:0), 28 (4:1), 29 (4:1), 30 (2:0), 31 (2:0), 32 (3:1), 33 (5:0) und 34 (3:0).
;-)

Genau ! und dann go ma to se top

Die Tabelle meint zwar 8 Punkte aber für mich etwas naiv. Braunschweig hat sicher nichts mit dem Abstieg zu tun und daher besser aktuell nur von 6 Punkten ausgehen ;-)

„Irgendwer hat es in nem anderen Thread schon geschrieben und (leider) muss ich ihm zustimmen: „Mit Leib & Seele“ kann ruhig aus der Ultra-„Playlist“ gestrichen werden!“

Was wie bitte? Das ist aktuell das einzige, was mir an der Stimmung im Stadion gefällt.

Aber zurück zum Thema: es gibt ein Unentschieden…und das ist völlig ok.

Na, der Pep ist total unsympathisch. Ein Sieg gegen HRO, Aufstieg und Durchmarsch. Man sollte die Löwen nie unterschätzen…

Mir wird schon wieder zuviel geträumt. Hansa hat mit Soukou, Breier und Biankadi drei richtig gute Offensivleute. Die müssen wir erstmal in Schach halten, um punktemäßig was hier zu behalten.

@BlueAnarcho, warum findest den Pep unsympathisch? Nach meinem Eindruck ist das ein ganz hervorragender Coach und ein besessener Perfektionist.

wir haben mit Mauer und Weber derzeit eine starke Innenverteidigung, da mache ich mir weniger Sorgen.
Schwieriger ist immer wenn wir zu Hause das Spiel machen müssen, da ist Effe trotz steigender Form noch zu
unbeständig und auch unsere Aussenstürmer / Stürmer tun sich etwas schwer in gute Torsituationen zu kommen.
Hoffe auf einen Sieg und tippe auf ein 1 : 1

Ohne mich hiermit der Fraktion der Träumer anschließen zu wollen: Nach dem Sieg am Sonntag gegen Hansa darf das ständige Gerede vom möglichen / drohenden Abstieg gerne mal aufhören. Bisschen mehr Selbstvertrauen dürfen wir schon haben.

neben dem wunsch am sonntag 3 punkte gegen rostock zu holen würde mich das abspielen des schlagers „verdammt ich lieb dich…“ durch Stefan Schneider entzücken.

leider hab ich keine kontaktadresse um diesen wunsch an ihn zu richten.

hier ist zwar seine firma gelistet, aber eben ohne eine kontaktmöglichkeit:

[url]https://branchenbuch.meinestadt.de/muenchen/company/10665262[/url]

zum lied könnte man(n)/ frau mitträllern:

verdammt ich lieb dich - Sechzig!
ich lieb dich nicht - hasan!
verdammt ich brauch dich - Sechzig!
ich brauch dich nicht - hasan!

Ich glaub, die Playlist macht der ‚DJ‘, nicht der Schneider - aber ich glaube auch, dass da McManus mehr weiß!