TSV 1860 München - FC Hansa Rostock

Also falls jemand den Stadion DJ kennt: bitte bitte die Einlaufmusik zur 2. Halbzeit ändern… muss da immer an die schreckliche Arena Zeit denken… :wink:
Und generell wäre die Playlist im Stadion mal ne Diskussion wert. Wenn ich sowas wie „Ein Stern“ in der 1860 Version hören muss wird mir übel…

Wir holen den Simeone, der Mann hat Eier.

Stimmt, sind schon einige Lieder dabei, die an düstere Arena-Zeiten erinnern…

Der Hysteriker hat mir auch den letzten Nerv geraubt. So perfekt kann er gar nicht sein, dass das nicht so wäre.

Dafür hat mir Kloppo immer wieder Freude bereitet.

Nach meiner Info gibt die der Schneider vor, wenigstens hat das der DJ (ist aber schon etwas her) beteuert.
Spieler können etwas darauf Einfluss nehmen, wenigstens hat es Thorandt geschafft (unter der Androhung von Gewalt) das Sailing nicht mehr beim Warmmachen gespielt wird.
Ansonsten mal bei den Heimspielen der Nationalmannschaft oder DFB-Pokal-Finale aufpassen, da steht der selbe Mann am Pult wie im GWS ;-) Bei RB München wäre er auch, aber da ist ja der Schneider auch.

Dann wundert mich nix mehr ;)

Der wäre so eine Art Lorant reloaded…

Sympathisch ist er trotzdem nicht.

Berzel gilt als Aussenverteidiger oder als schwach, oder was?

Am allerschlimmsten ist der Countdown vor Anpfiff.
Einfach mal 30 Sekunden nix durch die Boxen blasen, das stört keinen.

So ist es. Pep ist arrogant, total von sich eingenommen und stur, also das Gegenteil von einfühlsam. Er wird meiner Meinung nach zudem ziemlich überschätzt. Er ist ja noch relativ jung und war mit Millionarios-Truppen erfolgreich. Barca, Unausprechlichen, ManCity. Hat bei diesen drei Trainerstationen fast jeden Spielerwunsch erfüllt bekommen. Sorry, aber mit solch einem Spielerpersonal ist es nicht schwer jeweils Landesmeister zu werden. Fertige Spieler, fertige Teams - echt nicht soooo schwierig.
Dagegen Klopp: Hat einen Provinzverein mehrere Ligen hoch gebracht - nämlich Mainz. Und zwar so, dass sich dieser Wald-und-Wiesen-Verein dauerhaft in der Bundesliga etablieren konnte. Davor habe ich Respekt!

Ja, da hast Du recht.
Dieser Krach erinnert nur an Event, Kommerz und Beschiss.

Bei den giesinger Anwohnern könnte man auch Pluspunkte sammeln.

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es hier doch mal nen extra Thread für Stadionmusik?
Hatte vor vielen Jahren mal vorgeschlagen, bei Spielen der U21 im GWS nach Niederlagen nicht „Weiß Blau TSV“ (zur Melodie von „Sierra Madre“), sondern „The show must go on“ von Queen zu spielen.
Ob es tatsächlich an meinem Post lag, kann ich nicht sagen, aber es wurde dann tatsächlich gespielt.

Gäbe auch so einige Stücke, die ich mir gut als Einlaufmusik vorstellen könnte, z.B. das Outro von „November Rain“ oder das Intro von „Every you, every me“…

Klar ist Klopp super. Mit dem ein Bier trinken ist vermutlich einige Tausendmal interessanter, als mit Peppi.

Aber was Peppi mit Barcelona zelebrierte, das war jahrelang Fussball vom Allerfeinsten. Der Typ ist ein verdammt guter Coach.

In Englands Liga, die in meiner Wahlheimat ueber allem steht, druecke ich natuerlich Liver die Daumen.

Da erinnere ich an eins der coolsten Fußballzitate ever, von Zlatko: „der Zwerg (Messi) und ich reichen, wir brauchen diesen Philosophen (Pep) hier nicht…“
Leider sah Barca das anders und Zlatko musste gehen…

Vielleicht wäre es sinnvoller die Mannschaft 90 Minuten anzufeuern

Da das Spiel als Risikospiel eingestuft ist gibts im Stadion wohl nur Alkoholfreies?!

ja vermutlich. Und der Rückweg zum meinem Parkplatz in der Säbener ist auch nicht
möglich da in die Richtung alles komplett abgesperrt wird

DAS ist wirklich das allernervigste von allen!!!

Finde ich auch ne gute Idee mit the show must go on! Dieses weiß blau tsv ist ja auch ein furchtbares Werk…
Sorry für off-topic!

Weil du das schon einmal geschrieben hast. Warum nimmst du nicht den Fuß/Radlweg hinter der Westkurve Richtung Süden bis zur Kurzstr./Schönklinik, dann links hoch, über die Grünwalderstr. drüber, und schon bist du in Nullkommanix in der Säbenerstr. ohne dass du einen Rostocker überhaupt gesehen hast.

Es wird wahrscheinlich wieder nur der direkte Weg über wettersteinplatz abgesperrt. Die Gegner busse halten mittlerweile dort. Dann kannst du alternativ auch über den mittleren ring ins rote gebiet gehen.