so ist es - am Schwimmbad ist ein großer Parkplatz da geht immer was und
ich bin dann nach dem Spiel direkt staufrei Richtung Heimat unterwegs.
Und manchmal gehen wir vorher im Poseidon noch essen
na ja ,den Ex-coach des beschissensten aller Scheißvereine mit nem Kosenamen („Peppi“) zu versehen ist für mich schon befremdlich,aber jeder wie er mag
Starke Innenverteidigung schön und gut. Aber die Rostocker Stürmer sind sehr schnell und sackstark im kontern. Die sind froh, wenn die das Spiel nicht machen müssen (wie fast jede Mannschaft, selbst Osnabrück tut sich damit schwer).
Ich hoffe, wir können Gegenangriffe früh unterbinden. Freue mich jedenfalls Sonntag live im Stadion auf eine tolle Stimmung und hoffentlich einem weiteren Sieg unserer Löwen.
Der Pep hat doch bei Barca Tiki-Taka spielen lassen. Für alle, die sich nicht mehr daran erinnern: Das ist ein Spielstil im Fußball, der charakterisiert wird durch Kurzpassspiel und einen hohen Ballbesitzanteil der angreifenden Mannschaft. Zum langweilen, um nicht zu sagen zum gruseln.
Tiki-Taka ist übrigens ein Schimpfwort im Spanischen und ist das spanische Pendant zum italienischen Catenaccio. Der Irrglaube hält sich beharrlich, dass Tiki-Taka eine offensive Taktik ist, nein, im Gegenteil, sie ist die defensivste von allen, denn im Zweifel wird lieber ein Rückpass statt eines riskanten offensiven Passes versucht.
Zum Glück erwartet uns morgen sicherlich kein Tiki-Taka auf Giesings Höhen, um den Bogen zum Rostock-Spiel zu schlagen. Glaubt ihr, dass man nach dem Spiel von der Westkurve zum Trepperlwirt rüberkommt (Risikospiel usw.)? Ich würde mir nämlich noch zu gern ein paar Hoibe auf unseren Sieg gönnen.
Ich dachte bei dem Namen eigentlich an den Hund, der von der Hauptfigur im Cartoon „Das kleine Arschloch“ misshandelt wird :).
Aber ein Coach, der seit 2009 8 internationale und 16 nationale Titel mit 3 Mannschaften in 3 Laendern abraeumt, verdient jeden Respekt als Meister seines Fachs.
Nein, Bangkok. Wie bereits erwähnt. Wer die jeweils national erfolgreichsten und finanziell mit Abstand am besten ausgestatteten Verein coacht, der ist nicht zwangsläufig ein Meister seines Fachs. Er hat eben nur das jeweils beste Spielerpersonal zur Verfügung.
Vielleicht sollten wir ein Thema mit dem Titel „internationale Toptrainer“ eroeffnen :).
Aber Du machst es Dir zu einfach. In Spanien war Real immer mindestens genauso gut ausgestattet und in England gibts gleich ne ganze Reihe von Teams auf Augenhoehe.
Ausserdem holt kein Trainer der Welt reihenweise Titel mit schlecht ausgestatteten Mannschaften.