TSV 1860 München - FC Ingolstadt Samstag, 08.10.22 um 14.00 Uhr

Laut Sprecher ist Vrenezi neben Verlaat bester Mann

Vielleicht meint er ja für Ingolstadt :D

Der @GeoScH schreibts - in die Mittw spielen statt aus schwierigsten Winkel schießen

Lakenmacher leider kein Bär, war auch sein erster Torschuss im ganzen Spiel in der 80 Minute oder?

Sieht MK bestimmt genauso …

Immer ein schlechtes Zeichen, wenn ich nach 85 Minuten keine Ahnung hab, ob der gegnerische Torwart gut oder schlecht ist.

1 „Gefällt mir“

So schlecht sehe ich Vrenezi nicht, ist bemüht aber halt glücklos. Ingolstadt wie immer eine brutale Tretertruppe, warum halten unsere nicht mit Hass dagegen???

1 „Gefällt mir“

Ich sehe 22 mittelprächtige Spieler, 3 etwas schwächere Schiris und höre einen unterirdischen Kommentator. Den schmeißt doch aus jedem Bierzelt raus zwecks zvui Schmarrn

Würde es nicht Glücklos nennen, sondern eigensinnig, er spiel kein Ball ab, seine Aktionen gehen entweder zum Gegner oder er spielt zurürck

Na Toll 2:0 und das alles nur wegen dem Schiri :D

Aus is

Die haben halt jemand der Tore schießen kann. Unsere Offensive leider eine Katastrophe heute

dazu brauche ich nicht antworten. Objektive Feststellungen will keiner hören.
Sieh Dir nur das Ergebnis, da muss man nichts mehr schön reden.

These: keiner in unserem Kader kann einen Torschuss abgeben wie den von Schmid soeben.

Vielleicht interviewt in der PK nach den Spiel den gegnerischen Trainer…
Auch wenn der Schiedsrichter nicht gerade gut gepfiffen hat für uns - in Summe nicht unverdient für Audi.
Was hat das Gutes?
O. Griss kann sich voll auf das ehemaligen Derby im Oly konzentrieren…

Knallharter Schuss - aber bei aller Sympathie für Hiller nicht unhaltbar…spielt aber keine Rolle mehr…

Ich fürchte, den Lake haben wir - auch ich - etwa zu hoch gejubelt … da fehlt schon noch sehr viel!

Und ja , Boyamba spielt auch richtig schlecht … schade …

Ich glaub , zu ihm, Vrenezi , Kobylanski und NEUDECKER werde ich in der "Mannschaftsplanung " noch was anmerken …

Bin ja gespannt, was heute die Ergebnisfetischisten hier noch schreiben werden, nachdem wir Couchnörgler so sauer sind.

Duisburg … 2. Halbzeit :wink:

Würde eher sagen, wir kommen niemals in diesen Bereich, weil dort stehst du nicht frei wenn es nur hoch und weit geht :D

Fazit:
45 min. unterirdich
45 min. habens probiert, leider ohne Erfolg, personell wohl zu schwach, gekämpft wie Löwen

… und der Schiri kam wohl im audi aus Ufr.

1 „Gefällt mir“

Ich auch😳