Mit dem FC Ingolstadt kommt ein echter Brocken auf uns zu. Die Jungs aus der
Audistadt sind zwar mit 12 Toren in 9 Spielen nicht gerade eine Tormaschine, haben
aber auch erst 7 Tore gefangen.
Nach unseren letzten etwas durchwachsenen Spielen würde ich mir mal die ein oder
andere Umstellung wünschen. So könnte Deichmann als Dampfmacher rechter Verteidiger
spielen, Tallig auf der 8 für Vrenezi oder Boyamba und auch Wein/Moll falls fit
im defensiven Mittelfeld zur Unterstützung von Rieder.
Jeder Gegner weiß inzwischen wie er uns knacken kann, hoffe das wir mal wieder früher
anlaufen und es uns gelingt mehr über die Flügel zu kommen als nur lange Bälle auf Lake.
Ein Sieg wäre natürlich sehr wichtig, danach geht es ja an die Bremer Brücke nach Osnabrück.
Hoffe auf einen knappen Sieg - 2 : 1 oder so ähnlich
Genau: mal was überraschendes, unerwartetes machen.
Und zwar vielleicht schon früh im Spiel; nicht erst in der letzten Viertelstunde den Verlaat als Stürmer einsetzen.
na ja, für das, dass alle wissen wie sie uns knacken können…sind sie entweder zu doof zum Knacken oder wir halt doch nicht ganz so schlecht bei bislang 1 Niederlage
ich bin mir sicher, wir werden eine ganz andere Einstellung/ Biss erleben und ich bin optimistisch 3:1 für de Unsern
hat er ja schon öfter gemacht und gar nicht mal so schlecht. Wilsch wäre
natürlich auch eine Option, falls er fit ist. Lannert ist nicht schlecht, interpretiert seine
Position allerdings deutlich defensiver
Nach dem eher…öhhmm…suboptimalen Auftritt in Dortmund erwarte ich schon ne Steigerung. MK hat angekündigt, sich „akribisch auf Ingolstadt vorzubereiten“ (AZ). Vielleicht gehört da ja auch mal eine in meinen Augen erforderliche Systemumstellung zu.
Wir werden sehen. Ich tippe jedenfalls auf Sieg. 2:0 oder so.
mal abwarten was IN heute reisst…bei uns ist für die verlieren definitiv verboten, da wäre der Abstand dann schon echt groß; ich vermute also, sie werden eher defensiv anfangen und auf Konter setzen, aber Spiele wo von uns ein spielerischer Ansatz verlangt wird, liegen uns ja…vielleicht/hoffentlich/manchmal/öfters
Ist es das, was bei den anderen gegen uns gut funktioniert hat?
Falls ja, werden sie es so machen. Falls nein, werden sie das probieren, was funktioniert hat.
also was ich heute von IN gesehen habe
macht mir keine Angst. Nach vorne ging
wenig und Zwickau hat auch robust gegen
den Ball gearbeitet und schnell über
Aussen gespielt. So müssen wir es auch
machen