TSV 1860 München - FC Ingolstadt Samstag, 08.10.22 um 14.00 Uhr

Oder auch uuääääääääääesvauuuuuuuuu!

2 „Gefällt mir“

Dem widerspreche ich ja überhaupt nicht.
Allerdings erwarte ich wiederum gerade bei solchen Spielen von unserer Mannschaft, dass sie so einem Emporkömmling zeigt, wo der Löwen die Locken hat. Der Stadionsprecher schreit vorm Anpfiff
„Hier regiert der TSV!“ ins Mikro - und die Mannschaft kommt aus der Kabine und lässt sich ab der 1. Minute abfieseln!?
Es kann doch nicht sein, dass ausgerechnet Ingolstadt unser neues Haching ist?
In bislang 5 Duellen in Liga 3 haben wir gegen die Schanzer ganze 4 Punkte geholt und nur 1x gewonnen (ironischerweise begünstigt durch eine Fehlentscheidung des Schiris).
Im Gesamtvergleich haben wir nur deshalb noch die Nase vorne, weil wir in den Ersten gemeinsamen Jahren in Liga 2 lange ungeschlagen waren (gegen Ende haben wir uns über glückliche Punktgewinne gefreut).
Ich wohne genau auf halber Strecke zwischen München und Ingolstadt und damit im Einzugsgebiet des FCI (Donaukurier, „Schanzer Fußballschule“ etc.). Daher finde es ziemlich nervig, dass ausgerechnet dieser Klub, den die Welt nicht braucht, inzwischen ein Angstgegner für uns ist…

Warum nicht Blogger? :face_with_monocle: :rofl:

„Auch Du, mein Sohn!?“ :sweat_smile:

Dein Wort in Köllners Ohr!
Als Löwen-Coach hatte er es jetzt in 5 Duellen mit Ingolstadt mit 3 verschiedenen Trainern zu tun. Und in JEDEM dieser Spiele waren die Schanzer giftig und haben auf ihr „Derby“ gebrannt. Erfahrungswerte wären also eigentlich vorhanden (das waren sie aber auch vor Samstag schon)…

Da haben sie uns aber sogar in Unterzahl (Rot für Beister) noch einen reingehauen… :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Darüber, dass wir an der Niederlage selbst schuld sind, weil die Mannschaft einfach schlecht gespielt hat, sind wir uns ja einig. Und auch darüber, dass man ausgerechnet gegen die eben nicht verlieren sollte. Gerade weil die eben die sind.

4 „Gefällt mir“

Das läuft bei mir eigentlich schon wieder eher unter „Gegner motivieren“.

Es regiert im Regelfall immer der, der gegen Ingolstadt spielt.
Die paar Hanseln, die Stimmung machen, sind in jedem Verein in der RL zu finden …

wobei die diesmal ja sogar Fackeln
dabei hatten . Wann hat es das bei
denen schon mal gegeben ?

Und dabei waren sie so aufgeregt, dass sie schon vor Anpfiff fertig waren

2 „Gefällt mir“

Freilich; aber auf die Spieler kann das vielleicht eine zusätzliche „denen zeigen wir’s jetzt“-Wirkung haben, denk ich.