TSV 1860 München - FC Ingolstadt Sonntag, 11.02.24 um 16.30 Uhr

Zu geiiiiiiiil

1 „Gefällt mir“

Fünf Minuten?

Geil Geil Geil

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn! Wie saucool ist denn der Mansour!!!

Übrigens: Ball erkämpft von
Greiiiliingaaa!!! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Der Ouro-Tagba, wie geil!

5 „Gefällt mir“

Arschgeil.

Vrenezi ist und bleibt Vrenezi, aber am Ende gibt es heute nur Gewinner bei Sechzig. Wow wie sehr es mich freut, einfach stark. :)

2 „Gefällt mir“

Test

Test!

Du suchst dir halt immer einen raus, auf den du alles abschieben kannst. Vor kurzem war es noch Frey, zuvor war es Moll und davor keine Ahnung wer, Steinhart wahrscheinlich.

Eine Kritik an einem Spieler ist was anderes als ein vernichtendes Gesamturteil.

Ansonsten: Geil, Sieg!

1 „Gefällt mir“

Alle die sich so abfällig und unverschämt über unseren neuen Trainer ausgelassen haben sollten sich bei ihm entschuldigen.
Besonders die Idioten von db24

9 „Gefällt mir“

:+1: :blue_heart: funzt wieder

Was macht der Power da schon wieder bei der Mannschaft :rage::rage::rage::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

9 „Gefällt mir“

Es macht wieder Spaß, Sechzig zu gucken. Da steht eine Mannschaft auf den Platz, welche vom Trainer taktisch gut eingestellt wird.
Ein bißchen Spielglück hatten wir allerdings auch, ich musste ganz schön zittern in der 2. Halbzeit.

16 „Gefällt mir“

Geil! Danke für das Spiel! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Top Leistung, toller Kampf, viele im Team mit ihrer besten Saisonleistung

1 „Gefällt mir“

Köllner mit einem Jacobacciinterview … hätte, wäre, wenn …

4 „Gefällt mir“

Also ich suche keinen raus, das macht Vrenezi schon ganz alleine. Seine Leistung heute war eine Frechheit der Mannschaft gegenüber und hoffe der Trainer hat das gesehen und ersetzt ihm langfristig.

3 „Gefällt mir“

Top! Einfach Top!
Verdient gewonnen!
Freu mi

4 „Gefällt mir“