TSV 1860 München - FC Ingolstadt Sonntag, 11.02.24 um 16.30 Uhr

Das nächste Heimspiel steht an, es kommt das Team aus der Audistadt mit unserem
Ex-Trainer Michael Köllner. Der FC hat durchaus Chancen unter den Top 3 zu landen
und mit 45 geschossenen Toren die meisten der 3. Liga. Bester Torschütze ist Mause
der von Alemania Aachen aus der RL West gekommen ist. Ob Testroet und Deichmann
verletzungsbedingt spielen können ist noch nicht sicher.

Für uns gilt die Serie von 5 ungeschlagenen Spielen auszubauen und den Lauf von
dem starken RWE Spiel mitzunehmen. Sollten alle Spieler fit und frisch sein könnte
ich mir vorstellen das unserer Trainer mit der gleichen Aufstellung antritt.

Wie immer gegen die robusten Ingolstädter wird es ein sehr intensives Spiel aber
unsere Jungs werden schon dagegenhalten. Ein Sieg wäre super, ein Unentschieden
würden wir vermutlich auch nehmen.

Mein Tipp 1 : 1 - Hoffnung 2 : 1 :wink:

2 „Gefällt mir“

3 : 1 so schaut´s aus

1 „Gefällt mir“

Korrektur: „Für uns gilt es die Serie von einem siegreichen Spiel auszubauen…“

:+1:

Korrektur: „Ein Sieg wäre das Mindeste…“

Niemals :point_up:

Genau! (Torschütze logischerweise Deichmann)

2 „Gefällt mir“

Die Ingos sind schon stabil geworden in den letzten Monaten. Nur 2 Niederlagen in 15 Spielen.

Unentschieden, mehr ist nicht drin.

VERZWERGER!

9 „Gefällt mir“

…wie auch schon vor RWE:

alles andere als ein klares und ungefährdetes 3:0 wäre eine riesengroße Enttäuschung :wink:

6 „Gefällt mir“

Wollte dieses Spiel eigentlich mal auslassen.
Aber nach dem schönen Abend gestern komme ich ins Schwanken.

Solange du mich nicht als MINIMIZER bezeichnest :grinning:

Oje … ich befürchte, das war jetzt das Stichwort für unsere beiden DirtyHarrys hier.
Da kommt jetzt dann gleich wieder einer mit seinen behaarten Knödeln um die Ecke … wenn er ausgeschlafen hat.

Und Blue Mavs rolling eyes spür ich gerade bis in die Oberpfalz :grinning:

Noch immer? :face_with_raised_eyebrow:
Wie viele Halbe waren es denn?

1 „Gefällt mir“

3
Und ein Glas Rotwein zu Hause!

Vorsicht: offtopic

3 Punkte gegen die Köllner-Bande wären so traumhaft.
a) weil sauwichtig im Abstiegskampf
b) weil Fortsetzung der Ungeschlagen-Serie
c) weil der Steaksemmelvernichter dann keine rührselige „Hätt ma bloß am Oberpfälzer Gscheidhaferl festgehalten“-Story stricken kann
d) weil der FC Ingolstadt – und zwar alles und jeder in & um diesen Verein – nichts anders als eine nicht für möglich geglaubte Niederlage bei den blauen Chaoten anlässlich seines kürzlich über die Bühne gebrachten, sage und schreibe zwanzigjährigen (sic!) Bestehens verdient hat.

Genau deshalb wirds vermutlich eine unglückliche, unverdiente Niederlage mit einem Abseitstor für Audi und 2 Platzverweisen bei 1860.
Vielleicht wirds aber auch anders und Leroy drückt in der 90. den Siegtreffer zum 2:1 über die Linie.

Ja ja der Köllner Mich. Als Trainer von Sechzig hat er ja hin und wieder die wichtigen Spiele „vercoacht“ bzw wurde vom gegnerischen Trainer „ausgecoacht“ - einen Plan B bei einem Systemwechsel des Gegners hatte er auch selten.

Gerne darf er sich in dieser Tradition treu bleiben.

Für uns gilt: den frischen Wind mitnehmen! Hauts die Ingos weg!! Tipp: 3:1 geht’s aus.

3 „Gefällt mir“

hart wirds werden ! aber nach dem klasse Auftritt gestern sollen die sich mal gaaanz warm anziehen!
wir gewinnen mit 4:1 :+1:

Dreinull Heimsieg. Und dann gehts to the Top!

1 „Gefällt mir“

mit Grausen denke ich noch an das Heimspiel letzte Saison als ein überforderter Schiedsrichter
die beiden Ingolstädter nicht vom Platz gestellt hatte. Was die sich da an Fouls und
provozierende Schauspielerei geleistet haben war unter aller Sau. Und dann gewinnen die
auch noch gegen uns, war extrem ärgerlich

4 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder persönlich mit dem Sohnemann vor Ort!

Köllner wird seine Truppe auf ein Kampfspiel einschwören. Die Ingos werden auf dem Feld extrem hart zur Sache gehen, wie immer gegen uns.
Hoffe wir halten ordentlich dagegen und lassen uns nicht provozieren von diesen Unsympathen.

Dreckiges 1:0 für Münchens große Liebe!!

7 „Gefällt mir“

Ich warte auf den Ergebnis-Tipp von Konietzka und schließe mich dem an

1 „Gefällt mir“

Hoffe auf einen Unparteiischen der dieser dreckigen Schauspielerei mal ein Ende bereitet.

10 „Gefällt mir“

Wenn wir so dominant auftreten wie gestern, dann bin ich sehr optimistisch was das Ergebnis betrifft!

Unser Team ist schon ein verschworener Haufen :muscle:t3:

Dreckiges 1:0 in der Nachspielzeit würde ich unterschreiben.

3 „Gefällt mir“

Stimmt.
Unter aller Sau war damals allerdings auch die Leistung unserer Mannschaft in der 1. HZ. Die standen vom Anpfiff weg wie das Kaninchen vor der Schlange.
War allgemein ein übles Gebolze. Am Ende standen ganze 2 Torschüsse je Team und eine 1:2-Niederlage zu Buche…