TSV 1860 München - FC Ingolstadt Sonntag, 11.02.24 um 16.30 Uhr

Aus den beiden Chancen müssen wir einfach das 2.Tor nachlegen.Hoffentlich fehlt das nicht am Ende.

1 „Gefällt mir“

Vrenezi Opiat in einem Loch aber er kämpft und kämpft der wird wieder nur nicht aufgeben Bua! :muscle:t3:

2 „Gefällt mir“

Eine gute erste Halbzeit von uns. Wird aber noch ne enge Kiste. Ingolstadt kann kicken, holzen aber auch ganz schön rein (besonders dieser Kopacz). Das eine Foul an Glück hätte schon Gelb sein müssen.
Lakenmacher wird immer wertvoller (wenn man bedenkt, den wollte Jacci im Sommer abgeben :see_no_evil:). Das Tor war klasse, den einen :soccer: muss er aber machen!!!:grimacing:
Aufpassen müssen wir auf Costly und Gaus, die beiden sind schon außergewöhnliche und torgefährliche Spieler für Liga 3.

1 „Gefällt mir“

Wetten dass Kwadwo für seine erste Aktion in HZ 2 als erster Gelb kriegt.

Bräuchten wir den aus dem Spiel gegen Köln.

Ja … er hatte Angst nochmal ins Dribbling zu gehen, er hatte Angst mit links auf s Tor zu schießen und er hatte Angst einen Fehlpass zu machen.

Wie gelähmt machte dann er gar nix

2 „Gefällt mir“

Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh. Der braucht ein Tor…

Also eins muss ich mal sagen … seit „der Grieche“ da ist, sieht man sowas Unbekanntes wie Raumordnung und Positionsspiel, zudem hängen sich alle Jungs voll rein

Ich will ja beileibe nicht gleich wieder typisch löweneuphorisch werden, aber SO werden wir mit Abstiegskampf nicht das Geringste zu tun haben!

Bin mittlerweile eher gespannt, wann die Ersten nach 8 Spielen ungeschlagen daherwackeln und uns den Abstand zum 3. Platz ausrechnen … :joy:

7 „Gefällt mir“

Du meinst Mause, Gaus ist nicht mehr bei denen

1 „Gefällt mir“

Verdammt… :flushed:

Verlaat bis jetzt fehlerlos … toller Abwehrchef

Stimmt. Aber sein Bock kommt wahrscheinlich noch :wink:

Vrenezi MUSS wieder ausgewechselt werden, der verliert jeden Ball und Kwadwo ist links überfordert

4 „Gefällt mir“

Er ist fleißig… aber ein großer Risikofaktor

Jetzt haben sie völlig die Ordnung verloren

1 „Gefällt mir“

Uff, wir betteln.

1 „Gefällt mir“

Wird Zeit für ne Dfl-Pause …

Das halten von Vrenezi grad im Strafraum kann auch gern mal nen Elfer gegen uns geben… Ich bleibe dabei, der muss raus

1 „Gefällt mir“

Also Lakenmacher musst du diese Woche verlängern, sonst geht er in die 2.Liga :D

HAHA was ein Tor :D

2 „Gefällt mir“

Hahahahahahahaaaaaaaa

… der Druck war aber auch echt groß

3 „Gefällt mir“

Hahahahahahahahahaha

1 „Gefällt mir“