![]()

Am Samstag: Trikotverlosung beim Löwenbräu am Grünwalder
Am Samstag findet rund um das Spiel des TSV 1860 gegen Schweinfurt im Löwenbräu am Grünwalder eine Trikotverlosung zu Gunsten des NLZ statt.
![]()
das habe ich jetzt auch nicht verstanden ![]()
…gegen alle, außer Sechzig! ![]()
![]()
Nochmal auf einfach:
Jena hatte 2019/20 auch nur 6 Punkte aus 16 Spielen, das 17te gewannen sie in München gegen Rot2 die Meister wurden.
Macht schweinfurt jetzt das selbe , dann kanm es logischerweise nur einen Meister geben
Da gehe ich nicht mit weil nach der selben Logik haben wir nochmal dieses Corona-Theater ![]()
.
Heimsieg - AFDA
Ich hab große Bedenken (auch wenn in Summe dann doch optimistisch), Schweinfurt kann sich mit Erfolgen gegen uns die ganze Saison retten.
Die gehen e davon aus wieder abzusteigen…
Das wäre auch meine Befürchtung, da sich jeder noch gut an Bayreuth erinnern kann.
Zum Glück wird es ,aufgrund der Jahreszeit, ein Flutlichtspiel und deswegen hau ma die weg.

Am Samstag findet rund um das Spiel des TSV 1860 gegen Schweinfurt im Löwenbräu am Grünwalder eine Trikotverlosung zu Gunsten des NLZ statt.
Sollten alle Spieler gesund bleiben wird es wohl nicht viele Änderung bei unserer Aufstellung geben. Evtl. könnte man Jakob für den jungen Lippmann aufstellen.
Würde Lippmann mal auf rechts stellen für Rittmüller und dafür Jakob oder Danhof auf links
Wuppertaler:
Sollten alle Spieler gesund bleiben wird es wohl nicht viele Änderung bei unserer Aufstellung geben. Evtl. könnte man Jakob für den jungen Lippmann aufstellen.
Würde Lippmann mal auf rechts stellen für Rittmüller und dafür Jakob oder Danhof auf links
Danhof spielte bislang doch nur rechts, oder? Was verspricht Du Dir vom Seitenwechsel?
Rittmüller finde ich ist ein absoluter Aktivposten und gibt nie auf. würde ich auf gar keinen fall draussen lassen
Hast Recht,mein Fehler
Ja, ich glaube, er kann am Samstag von der Bank aus noch Schwung bringen. Werden wir brauchen, da es lange 0:0 stehen wird ![]()
Hast Recht,mein Fehler
Vielleicht wäre das ja der Schlüssel zum Aufstieg
![]()
beinhart1860:
Hast Recht,mein Fehler
Vielleicht wäre das ja der Schlüssel zum Aufstieg
![]()
Laut Tm.de hat er schon 16 Spiele als LM gemacht. Gegen Ende der letzten Runde hat er über den linken Flügel durch eine starke Aktion ein Tor vorbereitet. Weiß aber nicht mehr, ob er da auch auf links gespielt hat. Würde es ihm aber zutrauen.
@ Danhof: (alle) spiele - tore - assist
| Spiele als … | |||
|---|---|---|---|
| Rechter Verteidiger | 90 | 4 | 12 |
| Rechtes Mittelfeld | 58 | 8 | 11 |
| Rechtsaußen | 34 | 9 | 11 |
| Offensives Mittelfeld | 16 | 3 | 5 |
| Linkes Mittelfeld | 16 | 2 | 3 |
| Hängende Spitze | 7 | 2 | - |
| Linksaußen | 7 | 1 | 1 |
| Mittelstürmer | 4 | 4 | - |
| Zentrales Mittelfeld | 1 | - | 1 |
| Defensives Mittelfeld | 1 | - | - |
| Linker Verteidiger | 1 | - | |
| (c) tm. de |
hab meine Einschätzung zum Spiel nochmal geändert, nachdem ich die Spieltagsfreds der letzten Wochen nochmal durchforstet hab:
wir können und werden verlieren, weil:
A: wir schlechten Fußball spielen
B: null Kreativität vorhanden ist
C: Kevin und Flo nachweislich nix bringen
D: der Trainer Dreier- und Viererkette nicht auseinanderhalten kann
E: die Schiris uns permanent und vorsätzlich sabotieren
F: viel zu wenige aus dem Nachwuchs Einsatzzeiten bekommen
G: wir bewusst in der 3.Liga bleiben wollen wg. der Ruine und ihrem Scharm
H: weil mit Reisinger das eh nix wird
deshalb morgen W-Markt, Schorle und euch im Stadion gute Nerven und vui Spaß ![]()
Ein dreckiger 1:0 Sieg reicht mir morgen wieder.
Tippe aber auf ein 7:3 mit Traumfußball, so dass die Löwenforumsteilnehmer richtig über die 3 Gegentore schimpfen müssen.
Wird ein geschmeidiges 9:4.
Halbzeit eins zu eins. 48 min 1zu2 für Sfurt, 55 Min 1zu3 für Sfurt, erste Unken Rufe, saukoid is und die ersten machen sich auf, 60Min etwas gedämpfte Stimmung im Stadion, danach Standart Schalala und es wird leerer, Sfurt spielt weiter das was sie können, Spielzerstören und auf die Fehler von 60 zu warten, 60 spielt auch das was sie können, Spiel zerstören von den den Anderen. So geht das im Mittelfeld hin und her, 75 Min Abschlag von Dänne, weit ins S furter Feld auf Haugen, der geht los und Tor, 2zu3.
Stadion wird wieder wach, 85 Min, Flanke von Ritti auch Hobschi 3zuz 3, ja vareck,
7 Min Nachspielzeit.. 96 Min, Jacobsen liegt im Strafraum, unberechtigter Elfmeter für 60. J schiesst selber—4 zu 3 , so macht ma des, herzinfarkt und viel Bier dazu.