Nikolaustag in Giesing, es kommt der Aufsteiger aus Schweinfurt. Aktuell belegt der FC mit nur 6 Punkten aus 16 Spielen den letzten Tabellenplatz. Zuletzt gab es eine Heimniederlage gegen Mannheim. Trotzdem gibt es keinen Grund die Mannschaft zu unterschätzen, Potential für eine Blamage gibt es immer.
Sollten alle Spieler gesund bleiben wird es wohl nicht viele Änderung bei unserer Aufstellung geben. Evtl. könnte man Jakob für den jungen Lippmann aufstellen.
Freuen wir uns auf den nächsten Heimsieg - ich würde mal ein 3 : 0 vorschlagen
ich wäre happy über 3 Punkte, um sich möglichst optimal für die Rückrunde zu positionieren; unterschätzen wird den Gegner keiner, dafür ist der Trainer lange genug im Geschäft und die Mannschaft m.M. nach super motiviert….die haben diese Saison noch nicht abgeschrieben!
also auf gehts,Löwen…kämpfen und siegen Kevin ist längstens wieder für ein Tor fällig
Sagen wirs mal so der Anführer der Hooligan Gruppe Jung,Sportlich Motiviert hat Kontakt zur rechtsextremen Kampfsportszene in Dortmund, zu Knockout51 in Eisenach und Jungsturm Erfurt.
Hat unter anderen einen Zollbeamten aus der Schweinfurter Fanszene zur Herausgabe von privaten Adressen überredet, der wurde dann wohl auch verurteilt.
Der Vorsänger der GreenBoyz liket die Posts von eben jenen Neonazi.
Die GreenBoyz haben auch massiv dafür geworben dass das Stadion weiterhin nach dem Sturmbannführer Willy Sachs benannt wirs
Hoffe, die Heimserie hält und wir bauen allgemein den zumindest ergebnistechnisch nun leicht positiven Lauf weiter aus.
Vielleicht reicht es ja bald mal für die ersten Spielminuten von Jakob… wäre schön, weil Lippmann darf gerne mal wieder eine Pause zum Durchschnaufen bekommen.
Ansonsten bleibt nur zu sagen: Bloß nicht unterschätzen, an eigene Stärken glauben und kompromisslos sein.
Wie gegen Havelse auf dem Papier ein klare Angelegenheit. Dem entsprechend wird es ein knapper und „glücklicher“ Sieg in einem Spiel, das wir nicht gewinnen sondern Schweinfurt verliert und sich nicht belohnt.
Ach mein Gott, wie oft seit 1974 bei sechzig die Welt untergegangen ist, kann ich gar nicht mehr zählen? Und in den letzten Jahren die ich noch erleben werde, kommen noch etliche dazu.
6 Punkte aus 16 Spielen sind schon brutal wenig. Hat es das úberhaupt schon mal gegeben ? Allerdings muss man auch sagen das die Schweinfurter einige Spiele hôchst unglúcklich verloren haben durch spâte Gegentore, Platzverweise, Schiedsrichter. Aber trotzdem, am Samstag wird gewonnen da gibt es keine 2 Meinungen. Volle Offensive dann wird das schon