TSV 1860 München -:- FC Viktoria 1889 Berlin am 02.10.2021 um 14:00

So langsam wirds wirklich spannend.…

Des geht in die Hose

Seltsamerweise glaube ich nicht, dass wir verlieren - gegen Teams aus dem unteren Tabellenteil tun sich Spitzenmannschaften oft besonders schwer… :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

die Berliner haben in 9 Spielen schon 18 Tore geschossen und
spielen vollkommen unbeschwert auf. Denen wird ein Spiel im GWS
vor 10000 Zuschauer einen großen Spaß machen. Sportlich muss
man vor uns keine Angst haben und wie schnell die Stimmung
kippen kann wissen wir ja.
Aktuell fehlt mir etwas der Glaube das wir ausgerechnet gegen
die den Hebel umlegen deshalb leider 0 : 2

Schau mir lieber meinen Sohn gegen Stern an und danach die Hinrichtung im Netz.
Wenn ich die Interviews der handelnden Personen bei uns höre, geht es genauso schwach weiter.

11 bis 15 Löwen auf dem Platz erkämpfen sich einen 3:1 Sieg.

Torfolge:
1:0 Dressel
1:1 mir scheiss egal
Der Löwe wankt, bleibt standhaft und erlegt die Viktoria dann
2:1 Lex
3:1 Mölders

Am Ende kackt die Ente, Kollegen.

Aber ja, langsam braucht’s Siege.

Deinen Vorschlag finde ich gut :+1:

Zu den Berlinern: Spielsystem laut Trainer Muzzicato: Hinten mit fünf Leuten dicht machen und vorne auf die Kreativität der anderen vertrauen.
Etwas, das uns gar nicht liegt.
Ich hab sie mir auf Magenta ein bisschen angesehen. Sie haben mit Cigerci einen Spieler, der mich ein bisschen an unseren Berkant erinnert. Und einen Brasilianer vorne, der Tore schießen kann.

Ahja, dann macht der das Tor für die Viktoria, Danke für den Tipp.

:wink:

Spasstipp

1-1

1 „Gefällt mir“

1860 - Viktoria Berlin 1:5

So richtige Untergangsstimmung und dann 14 Tage Länderspielpause.
Gibt nichts, was wir Löwenfans nicht ertragen könnten.
Oder?

4 „Gefällt mir“

Hoffe auf ein UE aber wird wohl eine Niederlage, aber zum Glück dann endlich 14 Tage Pause, wo MK etwas einstudieren kann.

Dazwischen gibt es noch das Spiel in Buchbach.

hab ich noch nie gemacht! aber ich glaub, wir verlieren 1:3

1 „Gefällt mir“

Wenn du mal pessimistisch bist, dann ist das ein Alarmzeichen.
Dann gewinnen wir tatsächlich.

1 „Gefällt mir“

Wir gewinnen. Punkt.

?
Hast du … „einen“ … vergessen?

1 „Gefällt mir“

Nein. Ich hab ein gutes Gefühl. Und wenn ich mich auf Krücken ins Stadion quäle (2 Wochen brauch ich die,Stecken noch), dann muss Fortuna einfach auf unserer Seite sein.

1 „Gefällt mir“

Viktoria darf aber nicht auf der anderen Seite sein. Und da haben wir das Problem.

1 „Gefällt mir“

Fortuna vs Viktoria. Und der Löwe frisst den Bärwn. :japanese_ogre: