TSV 1860 München -:- FC Viktoria 1889 Berlin am 02.10.2021 um 14:00

Küc, Cigerci und Falcao sind für Drittliga Verhältnisse echt stark vorne. Aber hinten sind die Berliner auch anfällig.
Ich hoffe, das können wir am Samstag ausnutzen.

Hab mir gestern auch die zweite Halbzeit gegen Havelse angeschaut. Es wird auf unsere Abwehr ankommen, weil ein, zwei Tore sollten wir schon gegen die schießen können. Also ich bin nicht mehr so pessimistisch was das Spiel angeht… Viktoria Berlin ist mit der vollen Wucht eines Aufsteigers in die Saison gebrettert, aber so gut wie deren Tabellenstand sind die nicht. Am Ende der Saison stehen wir vor denen, da leg ich mich fest.

Da wir ohne Mölders nicht unbedingt mehr Torgefahr ausgestrahlt haben gegen Verl, wird er wohl wieder von Anfang ran dürfen.
Schwer zu tippen dieses Mal. Ich hoffe auf ein dreckiges 1:0.
Hauptsache 3 Punkte.

Dann sollten wir aber das dreckige 1:0 erst in der Nachspielzeit machen…

1 „Gefällt mir“

Ich tipp jetzt nur noch 1:1, völlig egal gegen wen wir spielen… :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Vermutlich gewinnen wir jetzt klar gegen die Viktoria. Weil damit wirklich nun niemand rechnet…
Sechzge hoid.

wie läuft eigentlich der Kartenverkauf ? Bei den paar Berliner Fans
müsste uns ja eigentlich auch die komplette Ostkurve zur
Verfügung stehen

Du kriegst ja auch hier Karten :wink:

Für die Westkurve gibt es noch reichlich Karten. Aber die gehen schon noch weg, unseren 3:0 Sieg will sich doch niemand entgehen lassen.

Wir gewonnen 3:0 dank eines lupenreinen Wampentricks, der im anschließenden Interview Olaf Bodden gewidmet wird.

3 „Gefällt mir“

:+1: Endlich mal einer mit einer funktionierenden Glaskugel! :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich denke, Köllner wäre gut beraten, wenn er wieder an das System der erfolgreichen Spiele unter seiner Regie zurückdenken würde.

Erfolgreich waren wir, wenn wir vorne und im Mittelfeld ein gnadenloses Pressing durchgezogen haben.

Wenn wir mit einem ganzen Haufen von Spielern im Sechzehner aufgetaucht sind.

Wir hatten - aber da kann ich mich auch täuschen - früher eine höhere Passschärfe im Aufbauspiel. Das brachte die entscheidenden Sekundenbruchteile, die der Angespielte mehr Zeit hatte. Das klingt nach Tüpferlscheißerei, aber diese Bruchteile entscheiden darüber, wie und ob man den Gegner „herspielen“ kann.

Wie auch immer, momentan ist unser Aufbauspiel zu behäbig und der Gegner hat alle Zeit der Welt, sich auf unsere Offensivaktionen einzustellen.

Also Michi: vorne wieder gscheid und aggressiv pressen, hinten schneller rausspielen und etwas mehr Mut, den Sechzehner zu besetzen. Werd scho.

12 „Gefällt mir“

Muas wern.

Kann mir mal einer sagen, warum wir die ganze Saison schon ausschließlich am Samstag spielen? Es gibt doch auch Freitagabend- und Sonntagspiele. Nicht, dass mich das stören würde, es fällt einfach nur auf, dass wir jeden Samstag spielen.

Damit man unsere tollen Spiele auch in der Sportschau sehen kann :wink:

Gegen Halle haben wir am Sonntag gespielt und einmal war der Spieltag unter der Woche.

Und DFB Pokal war am Freitag.

Also ab und zu Abwechslung war vorhanden :slight_smile:

Ist mir auch schon aufgefallen; vor allem seltsam, wenn die Depperten parallel ein Heimspiel austragen

1 „Gefällt mir“

Das war doch früher, sprich vor Corona-Zeiten, ein No-Go oder? Da wurde der Spielplan doch so gestaltet, dass Sechzig und die Unaussprechlichen nie beide ein Heimspiel am selben Wochenende hatten. Oder irre ich mich da.

war schon seit dem abstieg nicht mehr so. kann mich an mindestens einen samstag erinnern, an dem wir und die seitenstraßler heimspiel hatten. früher wars anders, da mussten sogar spiele der amas verschoben werden, damit es ja keine überschneidung geben konnte.

2 „Gefällt mir“

Mir schwant Übles für die Rückrunde…und vor Weihnachten sind auch noch 3 Spiele nicht terminiert. Waldhof auswärts ist bestimmt wieder ein Montag.