Mölders muss gleich zu Beginn der 2. HZ kommen, nicht erst in der 80. Min.
Starkes Pressing von uns. Wohl auch notwendig, wenn die Viktoria mal Platz hat, spielen die sich recht mühelos in unseren 16er oder zumindest gefühlt.
Sobald wir 30m vorm gegnerischen Tor sind machen wir grundsätzlich nichts richtig. Das tut manchmal schon richtig weh.
Hoffe der Linienrichter vor der Haupttribüne bleibt bei seiner Linie und hebt einfach immer die Fahne, egal ob Abseits oder nicht…
Köllner, bitte Mölders und Linsbichler bald rein. Die Jungs da vorne spulen ein extremes Programm ab. Des hält niemand 80,90min durch.
Edit: Ich weiß ein Remis ist zu wenig, aber ich hab grad mehr Bedenken vor nem blöden Gegentor (zB Sonntagsschuss ) als Hoffnung für ein eigenes Tor.
Stimmt scho: Aber einen Sonntagsschss fängst dir halt auch gleich
Hoch und weit, dem Trainer sei Freid’
Wir sind einfach nicht besser, Punkt. Letzte Saison haben die Tore von Mölders alles übertüncht. Am Ende der Saison als Mölders nicht mehr traf hat man schon gesehen wohin die Reise geht. Dann keine Verstärkungen sondern nur Ergänzungen geholt. Mit einem Biankadi, Tallig, Moll, Lex usw. hat man halt nur unterdurchschnitt an Spielern in Liga 3. Und wenn man einen Dressel oder auch Wein draußen läst und einen Moll bringt, zweifelt man auch am Trainer. Belkahia macht 2-3 Fehler und draußen ist er, dabei ist er der einzige Innenverteidiger der im Aufbauspiel was zustande bringt…
Und wieder keine Wechsel in der Halbzeit, man kann doch nicht zufrieden sein mit der Offensive und alternativen sitzen auf der Bank
Wie zu erwarten, keine Wechsel in der HZ
Köllner sieht bestimmt ein sehr gutes Spiel, da muss man nicht wechseln
Die besten Spieler sitzen immer auf der Ersatzbank. Alte Fanweisheit.
So einen Zwischenstand wie beim FCK würd ich mir auch mal wünschen
Es ist zum Verzweifeln, so ein unglückliches Angriffsspiel.
Was ist denn mit dem Staude ? Sollte der nicht mit seinen Dribblings die gegnerischen Abwehrreihen aufreißen ?
JETZT SM9 und dressel rein.
Moll und biankadi raus.
0-6 wär heute kontraproduktiv …
Jetzt kommt das Denkmal …
Wenn er trifft, steht Köllner dumm da
Würde Tallig mit raus, ganzes Spiel komplett Unsichbar obwohl wir 70 % Ballbesitz haben
Was ist da los, heute so früh wechseln?
Das 1:1 rückt näher
das darf nicht wahr sein
Treffen tun die anderen
Jetzt rennt man wieder einem Rückstand nach.
Mölders … 0-1