TSV 1860 München - FC Viktoria Köln Dienstag, 24.08.21 um 18.60 Uhr

Frag das Batman.
Der erzählt dir dann vom Pinguin.

Was mir bei uns immer auffällt ist, dass seit Beki keiner mehr nach der Verletzung in gescheitem Zustand zurückkommt. Das war damals legendär wie der nach 8 Wochen Pause am 16.Dez 2019 in IN zurückgekommen ist. Das würde ich mir für Moll, Greilinger, Willsch und Wein auch wünschen…

1 „Gefällt mir“

kann Lang denn úberhaupt spielen ?

Oh mann, so nen Bekiroglu könnten wir aktuell echt gut gebrauchen.

Wieso das?
Er würde doch nicht ein einziges Problem bei uns gerade löse.

2 „Gefällt mir“

Ich denke beide Individuen werden nicht vorort sein: für Batman zu kalt und für Pinguin zu warm! Vielleicht ist ja ne Nonne da, was meinst Du? :kissing_cat:

Ich mein ja nur, weil in einem jahrzehntealten Batman-Lexikon bei der Beschreibung stand:
„Falls sich der Pinguin in unmittelbarer Nähe eines Regenschirms befindet, ist er als bewaffnet zu betrachten.“

Die sind besonders gefährlich!
Was die in ihrer Tracht da so alles reinschmuggeln können.…

1 „Gefällt mir“

Nachdem mein Freund von sechzger.de den Gegner wieder stark schreibt …

Also, wenn ich das richtig sehe, fehlen denen einige ihrer - zumindest vom Namen her - besten Spieler wie Mielitz, Thiele, Möller, Palacios , Heister.
Innenverteidiger spielen wohl Greger und Berzel, die wir nicht im Kader haben wollten.

Bin ja gespannt, ob nach einem möglichen Unentschieden, sich hier wieder Leute zu schreiben trauen, dass man nicht gleich immer alles so negativ sehen solle und man auf ein Unentschieden daheim gegen einen starken Gegner doch aufbauen könne …

2 Tore aus 4 Spielen? Mangelnde Kreativität im Mittelfeld? Standards? Zumindest gute Freistöße konnte er schießen, oder irre ich mich da komplett… und er hatte nen guten Distanzschuss. Meiner Meinung nach würde uns jemand wie Bekiroglu aktuell extrem gut tun.

Der slowenische Malvasiaweisswein, gut gekühlt ein Gedicht, inspiriert mich im Strandcafe in Izola sitzend, zu einem 3:0 oder 3:1 Heimsiegtip. Wenn 60 nur annähernd so gut spielt, wie schön es hier ist, wird es so kommen…

Manchmal sehen wir Sachen auch anders, aber heute stimme ich 1860%ig überein.

Vik. Köln ist natürlich keine Thekentruppe, sind alles Profis und spielen 3. Liga…
Hilft alles nix und ist wurscht - 3 Punkte!

Heute zum ersten Mal seit 1,5 Jahren wieder im Stadion. Freue mich tierisch :blush:

Wenn man sich nach den über die Spielweise aussagekräftigen Statistiken xG, xGa und xP richtet, müsste die Viktoria theoretisch mit 6:5 Toren und sechs Punkten auf Platz elf der Tabelle stehen. (Sechzger.de)
Plötzlich erscheint mir die Statistikliebe vom @loewengraetscherR völlig logisch…
Wer sowas von sich gibt, MUSS einfach ein wahrer Fan sein!!!

Also einfach Moll nicht mehr schießen lassen und schon sehen die Standards auch mal nach Standards aus :smiley:

Vor allem, kann man die trainieren, was bei uns wohl nicht so hoch gehängt wird, weil wir vielleicht zu klein sind und wir sowieso von keinen Kopfballtoren ausgehen ^^

Also wir hatten sicher Chancen schon für 6 Tore, ein Bekiroglu war in seiner Zeit nun auch nicht bekannt für seine sehr hohe Torgefährlichkeit, seine Assists kannst du sogar an einer Hand abzählen :D

Wir haben einfach andere Probleme, unser Spiel sieht einfach scheiße aus, wenn der Gegner sich drauf einstellt und die machen es halt aktuell gerne

1 „Gefällt mir“

…und das seit längerer Zeit schon.

Blöder Hund du :sweat_smile: :sweat_smile:

Die von sechzger.de sind auch mir zu krass :smiley:

Unsere Spieler sind zu klein für Kopfballtore … ? Du traust dich, das hier zu schreiben! Und wirst heftig Gegenwind ernten, wenn Lex und Neudecker heute die Kugel mit dem Kopf reinwuchten :yum:

Ja Bekiroglu … der „Spielmacher“… seine Torvorbereitungsquote war für einen OM unterirdisch (Statistik für R.E. >>> 4 Assists in 57 Drittligaspielen)

Viel Spaß ! Wer passt auf die Kinder auf? Also , ich hab keine Zeit :relieved:

Wir sehen manches verschieden? Djayo, Salger, Mölders?
Nicht mehr lange, wetten? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Puh, war echt a Thema :smiley: . Die Kleine schreit gern, intensiv und dafür lang.
Frau und meine Eltern (beim Babysitten ist mein Papa da wie a Brezn, und wenn 60 im Spiel ist umso mehr)

Hansi → ja
Salger → nein
Mölders–> hab mWn nie gesagt, dass er endlos gutes 3. Liganiveau hat…

Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung.
Vollgas heute!! Kämpfen und Arsch aufreißen!!!

2 „Gefällt mir“