TSV 1860 München - FC Viktoria Köln Samstag, 06.04.24 um 14.00 Uhr

Jetzt kann man etwas lockerer nach Rengsburg fahren😅

Doch :smile:

2 „Gefällt mir“

Ok…hab nur gefragt weil ich nicht wusste wie du es gemeint hast und wir hier Jesper Fans sind :grin:
Passt :+1:muss jetzt grillen

Spiel ist aus…bin ich froh :grin:

1 „Gefällt mir“

… dann hätts nochmal ne Trinkpause gebraucht …

3 wichtige Punkte gg. den Abstieg geholt, nächsten Sonntag schläfern wir den Jahn ein …

3 „Gefällt mir“

Aus dem AZ-Ticker:

Dabei begann die Partie mit einer Stunde Verspätung, weil die Lautsprecheranlage im Grünwalder Stadion kaputt war. Das brachte vor allem die Gäste aus dem Konzept.

Das sollte also bei künftigen Heimspielen unbedingt beibehalten werden!

8 „Gefällt mir“

Meine Fresse,
„Das Kopfballtor vom Jesper war ein halbes Eigentor“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Die Wasserflasche vom O. Forster steht doch nur alibimäßig dort,
Kein Zentimeter weniger wie vor dem Spiel. :-1:t6:

Megaphone san doch eh viel cooler! :point_up_2: :mega: Und zudem wieder ein Alleinstellungsmerkmal. ;-)

2 „Gefällt mir“

Endlich wieder 3 Punkte auch wenn das heute von Köln fast schon ein Geschenk war….
Egal

3 „Gefällt mir“

Jetz lass mal deine Despektierlichkeit gegenüber dieser hochkomplexen Sportart stecken :sunglasses:

P.S.
Und du weißt schon, dass Bayern letztes Wochenende die 9,1 Mio $ PGA Texas Open in Houston gerockt hat?

Die 2 einzigen deutschen Teilnehmer kamen nämlich aus Rengschburg und Minga. Der junge Renschburga sehr guter T 20, und der Mingara Stephan Jäger hat das Turnier sensationell vor dem Weltranglistenersten Scottie Scheffler gewonnen!

Hat 60 nicht jetzt auch eine Golfabteilung?
Grüße an Robert R., unter uns Kugelschubsern … sofort verpflichten, die beiden Männers! :grin:

1 „Gefällt mir“

Geil … wievielter ist Bernard Langer geworden?

Der alte Mann von der Senior Tour ist leider ebenso wie ich schon mangels der erforderlichen WRL-Punkten an der Qualifikation für’s Turnier gescheitert. Shit happens halt … :wink:

Erleichterung, Freude… super heute!
3 Punkte waren so Mega wichtig heut und die Mannschaft hat’s gewuppt.
Das WIE ist mir dabei ehrlich gesagt relativ Wurscht.
Jetzt noch 6 Punkte aus 6 Spielen - dann reichts auf jeden Fall.

Viel Spaß an Alle Löwen heute (und allen Heidenheimern​:grin::grin::grin:)

5 „Gefällt mir“

Extrem wichtige 3 Punkte für uns.

  • Der verwehrte Einlass war wieder mal ein klarer Beweis von Polizei Willkür
  • Aber die Polizei wieder mit Pferde Staffel bei diesem Hochsicherheitsspiel, einfach nur Geld Verschwendung
  • Danke an die Köllner Hilfe
  • wenn der Schiri ein großes Talent ist, will ich die anderen nicht kennen lernen
  • Der Linienrichter auf der Stehhallen Seite war auch unterirdisch
2 „Gefällt mir“

Die Choreo mit den vielen Fahnen war sehr Geil.
Vielen Dank an die Jungs und Mädels, die das vorbereitet haben! :+1: :+1: :+1: :+1:

12 „Gefällt mir“

Frey hat heute ein paar wunderbare spieleröffnende Pässe geschlagen.

2 „Gefällt mir“

„Heute wieder Sechzger ärgern, Chef?“
„Nein; heute helfen wir ihnen mal; do werns schaung.“
„Und wie sollen wir das machen?“
„Wir sorgen einfach für eine Stunde Verzögerung. Dann können die Löwen ausschlafen und die Gäste werden nervös.“
„Toll, Chef; was du immer für Ideen hast!“

6 „Gefällt mir“

Ja, das wird ja nicht bemängelt, sondern dass er defensiv nur mitläuft, die Doppel-6 war heute grausam anzuschauen, aber ist auch egal, 3 Punkte sind bei uns, hier ein großes Dankeschön an Köln für diese zwei schönen Geschenke.

2 „Gefällt mir“

Nicht gelesen?
"… da möchte ich mich berichtigen!
Frey zumindest klar besser als Steinhart…"

Ja ja macht ja Sinn die Leute in der Sonne stehen zu lassen.
Wer hat dann den Einlass kontrolliert? Nicht die Freunde und Helfer, weil dazu nicht fähig.
Megaphone hat jedes Einsatzfahrzeug , aber der Standort Giesing passt den Herren halt nicht.