TSV 1860 München - FC Viktoria Köln Samstag, 06.04.24 um 14.00 Uhr

die Blätter der Pflanze sind…Grün…und…spitz :+1:

Selber Beamter?

Also ich habe keinen Unterschied zu vor der Freigabe bemerkt, gilt auch für die West. Da gibt es die Legalisierung schon seit Jahren.

5 „Gefällt mir“

Vermutlich überlesen.
Tschuldigens!
Die Pässe sind mir heute direkt ins Auge gestochen.

Souveräner Sieg, der Klassenerhalt ist jetzt in greifbarer Nähe. Hätte ich Weihnachten nicht für möglich gehalten. War ein guter Tag heute in Giesing.

2 „Gefällt mir“

Das war aber jetzt schon Ironie, gell?
Wir sollten unseren Blick langsam wieder gen 3. Platz richten …

Also mir würde Platz 4 und der DFB-Pokal reichen.

Gangad a. Bescheidenheit ist eine Zier

Der Schröter wieder unter seinen Möglichkeiten gespielt, tritt aber dann wieder den Eckball auf den Punkt.
Ähnlich der Zwaarts. Nicht der größte Kämpfer, macht aber dann das Tor.
Was sollen wir daraus folgern?

1 „Gefällt mir“

Der weiß wo er stehen muss und hat den richtigen Riecher vorm Tor.
Beim 1:0 spekuliert er einfach, wo der Kölner den Ball hinpassen könnte und geht dann drauf.
Er mag nicht der lauffreudigste Spieler sein, weiß aber wo die Hütte steht.

3 „Gefällt mir“

Mir gefällt seine Körpersprache oft nicht. Das erweckt den Eindruck bei mir, dass er irgendwie unzufrieden ist.
Geiler Kicker, aber er zeigts zu selten.

4 „Gefällt mir“

Okay, Männer. Wer war das? Wer hat der Kölner Defensive 500l Freibier versprochen…?? :rofl:

Derart mit Geschenken beladene Gäste hatten wir diese Saison ja auch selten. Aber gut, nehmen wir natürlich gerne an. Jetzt noch einen Sieg aus den verbleibenden sechs Spielen und wir sind endgültig durch.

1 „Gefällt mir“

Hab beim Schröter auch so eine ambivalente Einschätzung. Auf der einen Seite gefällt mir sein direkter Zug, den er drauf hat und ja, er kann was mit dem Ball. Und dann ist er wiederum oft nicht im Spiel, am Spiel, am/im Team, irgendwie so Solo unterwegs. (was uns dann in den offensiv/spielerischen Momenten…ja das Momentum rausnimmt…)

Ich dachte bislang ja, dass wir der Aufbaugegner schlechthin sind. Aber Viktoria Köln hat seit heute im Duden mindestens einen Querverweis verdient.

1 „Gefällt mir“

Hoffe, Halle verliert morgen, dann, und nur dann wäre es ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt.

Mein lieblingsszenario ist ja, den Klassenerhalt nächste Woche in Regensburg fix zu machen… allein, mir fehlt der Glaube.

Ist sehr lang her und war nur ganz kurz.
:sleeping:

Jetzt aber lieber mal on topic:

1 „Gefällt mir“

Für mich war es gestern einfach nur ein schöner Tag.
Sechzig gewonnen, Meppen gewonnen, Bayern verloren und das Wetter passte auch :sun_behind_small_cloud::sun_with_face:.
Herrlich - gerne wieder :+1:

7 „Gefällt mir“

Zweieinhalb Eigentore sagt der Übungsleiter.
Da hat er wohl falsch trainiert und aufgestellt.
Habe nur ein Eigentor gesehen, bei den eineinhalb anderen war
ich wohl auf Toilette.

Mit eineinhalb hat er durchaus recht, allerdings war Verlaats Kopfball (fast im Stehen, weshalb kein Kölner hochsprang, war mir ein Rätsel) schön ins Eck gezirkelt - da kann man nicht meckern.

Eine Frage beschäftigt mich allerdings: Manchen Postings während der Niederlagenserie war zu entnehmen, dass Jackl der Schuldige dran wäre. Hat also Jackl gestern gewonnen? :thinking: Naja, dann danke, Jackl :+1:

für mich ists beim Schröter die niedrige Frustrationstoleranz, immer hochmotiviert, aber wenn ein paar Sachen nicht so klappen, geht der Kopf runter, der Reklamierarm hoch und er fängt an zu lamentieren…ich mag ihn trotzdem :+1:

4 „Gefällt mir“