TSV 1860 München - FC Viktoria Köln Samstag, 06.04.24 um 14.00 Uhr

:joy:

Ich bin nach wie vor ein großer Verehrer von Kwadwos Kunst die linke Außenbahn zu verteidigen, auch wenn er letzten Samstag nicht ganz so aufgezeigt hat wie in den anderen Spielen.

Bei unserer Offensivabteilung sieht man schon manchmal, dass sie es drauf haben.
Aber zu SM9 fehlt halt doch noch einiges oder vieles.

2 „Gefällt mir“

Wenn Du ein „auch“ an drittletzter Stelle einfügst, stimmt es.
Ansonsten klingt es wie eine präventive Absolution für die „3 Verantwortlichen“ (was wiederum wie die „3 Fragezeichen“ klingt)…

Das war ein stummes „auch“. Inhaltlich war das schon vorhanden. :rofl:

3 „Gefällt mir“

ICH hab definitiv eine kleine mentale Vibration wahrgenommen :+1:

Große Augen… :flushed:

Darum fragen wir den Oberbürgermeister:

  1. Wie wird die Landeshauptstadt München als Vermieterin des städtischen Stadions an der Grünwalder Straße dafür sorgen, dass das Stadion durch die verschiedenen Vereine problemlos genutzt werden kann?
  2. Um wie viel Prozent wurde die Stadionmiete aufgrund der vermehrten Aus- und Zwischenfälle gemindert?
  3. Welche Sicherheitsrisiken ergeben sich aus den vermehrten Strom- und Technikausfällen?
  4. Kann die Elektrik vor der geplanten Sanierung schon vorab so instandgesetzt werden, dass ein regulärer Spielbetrieb gewährleistet werden kann?

Sehr gute Fragen, da bin ich auf die Antworten gespannt.

Die erste Frage würde ich ein wenig umformulieren.

  1. Warum lässt die Landeshauptstadt München trotz horrender Miete neben 1860 noch andere Vereine ins Stadion?

Weil das nunmal ein städtisches Stadion so ansich hat wenn der Bedarf es gebietet. :slight_smile:

Schon klar, aber gepasst hat mir das noch nie :blush: