TSV 1860 München - Fortuna Düsseldorf

So, das nächste Heimspiel steht an. Es kommt unser ehemaliger Trainer
Marco Kurz mit seiner Truppe. Auch wenn die Fortuna etwas Aufwind hat,
die sind schon zu schlagen.
Da - mal wieder - unbedingt ein Sieg her muss würde ich mit 2 Stürmern spielen,
als Außen würde ich mir Beister / Classen für Adlung wünschen.
Sukalo wird wohl noch nicht soweit sein, deshalb wohl wieder
Bülow.

Mein Tipp - 2 : 1 vor 15300 Zuschauern…

Marco Kurz mit seiner Suppe. Die hau’ma weg würd ich sagen, Zwei zu Null.

Ich würde mir Karger statt Mölders wünschen und auch Adlung ersetzen durch einen Flinkeren.

Das mit Sukalo ist mal wieder … ach eigentlich will man dazu gar nichts mehr sagen.

Die Düsseldorfer sind gerade dabei, den Club zu schlagen (wenn auch durch einen extrem umstrittenen Foulelfmeter). Hoffen wir mal zumindest auf ein Unentschieden. Einfach wird’s gegen D’dorf auf keinen Fall.

Einfach mal nur so zu geisten Vorbereitung: SO haben wir vor 7 Jahren mal Fussball gespielt

Boah. Da fällt Dir dann nix mehr ein wenn Du das „Gewürge“ der letzen zwei Spiele anschaust, das ist so als hätte es mal ein Sechzig in einem Paralelluniversum gegeben.

Daher: Düsseldorf wird uns wohl 2:0 schlagen…

Ich finde wir spielen ähnlich wie im Video…also wie St. Pauli natürlich

Aber mal ganz ehrlich Düsseldorf kann man schlagen bzw. die muß man eigentlich schlagen, hab mir das Spiel angeguckt also vor denen braucht man wirklich keine Angst zu haben die waren doch nich gut…

Das ist definitiv das erste alles oder nichts Spiel. Gewinnen wir dürften wir Paderborn überholen und den Abstand auf Düsseldorf auf 6 Punkte verkürzen.
Verlieren wir bleiben wir hinten drinnen und Düsseldorf enteilt uns und dem Abstiegskamf.

Hoffen wir also auf eine sieg unds wenns ein Dreckiges 1:0 wird.

Würde mir folgende Aufstellung wünschen:

Na ja, das ist doch jetzt ein gaaaanz kleines bisschen verschobene Wahrnehmung oder? Zumindest hatten wir damals noch ein paar Spiele pro Saison die gut waren, denn leider hast du uns die Links auf die 25 Gurkenspiele in der Saison nicht gezeigt. Sind wir da nicht auch nur mit einer handvoll Punkte Vorsprung dem Abstieg entronnen? ;-)

Düsseldorf ist für mich klarer Favorit, wobei wir gegen Nürnberg deutlich besser gespielt haben. Und genau deshalb, weil es keiner erwartet, duseln wir uns zum ersten Dreier seit…ja seit wann eigentich…?

Adlung wird operiert und fällt 4 Wochen aus ( alles Gute, Daniel ! ).
Also wird auf jeden Fall umgestellt, hoffe mal das Beister zum Einsatz kommt und
wenn bei ihm die Kraft nachlässt kommt Classen.
Für Sukalo reicht es ja auch noch nicht, also dann wohl wieder Bülow / Stahl.

Und noch eine Frage für die Insider - täuscht mich der Eindruck oder bekommt
die Fortuna zahlreiche Elfmeter und diese auch teilweise umstritten ?
Hoffentlich nicht auch wieder am Samstag

Ist schon länger so das Dusseldorf Elfmeter geschenkt bekommt.Und dann überleg mal wann wir den letzten umstrittenen bekommen haben.Sonntag haben wir den fälligen Elfer auch nicht bekommen.Bestimmte Vereine werden eben bevorzugt.

Wir bekommen pro Saison nur einen, und den hatten wir ja schon.
Adlung gegen Union verschossen

Da hast Du Recht, aber damals waren auch 38 Punkte zum Klassenerhalt nötig - wir haben 39 geholt (9 Siege - 12 Unentschieden - 13 Niederlagen).
Ich glaube, dass in dieser Saison weit weniger zum Klassenerhalt nötig sind…

Ich bin weiter der Meinung, dass wir aus den verbleibenden Spielen noch 7, am besten 8 gewinnen müssen, damit wir drin bleiben.
Da das aber utopisch ist und auch ein Sieg gegen Düsseldorf für mich ebenso, tippe ich pessimistiscch ein 0:3

Glaube wir gewinnen 2:0, hoffe auf eine offensive Aufstellung. Was haben wir zuhause zu verlieren? Duisburg und Paderborn mit schweren Aufgaben am Wochenende!

----------------Ortega-------------
Gary--------Mauersberger--------Schindler-------egal
------------------------Sukalo/Stahl-----------
Claasen/Beister (2.HZ)-----Liendl---------------Aycicek
--------------------Oktotie-----------Karger/Hain

Ich wünsche mir eine defensive Aufstellung, aus einer sicheren Grundordnung mit unseren schnellen Spielern, Beister und Aycicek schnell nach vorne wo neben Okotie der Karger als schnelle 2. Spitze spielt.

Halt Funkel/Lienen Langweiler Fussball mit schnellen Kontern und Standards zum Erfolg.

Marco Kurz kommt also… Im Hinspiel haben wir leider, wie schon oft in dieser Saison, sehr alt ausgesehen .
Im Rückspiel erwarte ich eine Reaktion für den angestrebten „Schlusspurt“ ! Der unbedingte Wille muss einfach durch die Mannschaft gehen und ich bin positiv gestimmt, dass wir das am Samstag schaffen !

Zur Personalie Adlung:
4 Wochen sind sehr lange, aber in seiner aktuellen Verfassung, meiner Meinung nach, nur noch ein Kandidat um von der Bank aus zu kommen. Von so einem Spieler erwartet man im Abstiegskampf mehr !

Aufstellung:
-offensiv und auf Ballbesitz ausgerichtet
-zwei Sechser als Absicherung

---------------Ortega------------------
----Gary----Mauersberger----Schindler-----
-------------Degenek------Stahl-------------
----------------------Liendl--------------------
---------Beister------------------Aycicek
---------------Okotie-----Mölders------

Zuschauer: 18.500

Dreierkette das gefällt mir!!!

Aber da kommen sicherlich gleich wieder die „Das kann man nicht einfach so umstellen“-Argumente aus diversen Ecken…

Dreierkette würde mir auch gefallen.

Das stimmt. Man kann das nicht so einfach umstellen, speziell im Fall von uns.
Wenn man das Fussballspielen kann und ein wenig Taktikverständnis hat kann man das mal so probieren.
Bloss bei unseren Anti-Fussballern sehe ich da mehr wie schwarz. Das dürfte dann wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen aussehen wo mal wieder keiner so richtig weiß was er jetzt gerade macht oder zu tun hat.

Mein Tipp:

0:2 für die Fotuna da die eher einen positiven Schub vom letzten Spieltag haben.

De unseren werd etza scho widda da Zapfa geh…

Dreierkette bei den Löwen, da freut sich aber der Bellinghausen.
Mittelfeld haben wir sowieso seit ewigen Zeiten keines mehr, also
wäre eine Fünferkette angesagt.
Guillermo Vallori, wenn er fit ist gehört in die Abwehr.
Das ist ein Kämpfer, ein Löwe.

Des gwinn ma 4:1

1x Karger
1x Okotie
1x Hain
1x Liendl