Es war aber entscheidend (u.a.) beim Spiel gegen Paderborn. Er hat mindestens zwei, wenn nicht drei schwere Fehler gemacht. Allein beim Ausgleich in der 90. Minute muss er die Flanke einfach runterfischen. Er war der Hauptschuldige, dass vier Gegentore zugelassen wurden und Sechzig zwei Punkte verschenkt hat.
Ortega hat, in meinen Augen, immer schon eine bisschen bessere Figur abgegeben. Der Eicher ist eigentlich auch ein guter Keeper, das hat er schon bewiesen, aber wenn er sich nicht konzentrieren kann sollte Ortega noch vor Weihnachten die Chance bekommen.
Das ultima Ratio ist keiner von beiden.
Eicher ist auf der Linie besser.
Dafür hat Ortega eine deutlich bessere Technik am Ball.
Im Strafraum fliegen beide teilweise vogelwild durch die Gegend.
Entweder werdens deutlich besser, oder wir müssen da nachrüsten.
Kagelmacher fällt wohl auch aus, hat über Nacht fieber bekommen, etwas bitter… aber Claasen wird seine Sache schon gut machen, hat mir nach der Gelb/Roten karte auch sehr gut als LV gefallen…
Kann Rama schon wieder spielen? Könnte mir vorstellen, dass Vollmann auf Außen nochmal eine Chance bekommt, wenn Kagelmacher ausfällt und Claasen hinten aushelfen muss. Mulic wird er nicht von Anfang an bringen. Mvibudulu denk ich auch nicht. Adlung auf dem Flügel wäre eine Möglichkeite, dann könnte Lacazette neben Liendl spielen. Oder, defensiver, Stahl neben Degenek.
Auf der Homepage heißt es, dass Hain, Rama und Wittek zurück sind. Ich interpretiere das so, dass sie wieder spielen können. Mit der Variation mit Lacazette und Adlung kann ich mich auch anfreunden. Vollmann und Mvibudulu würde ich eher als Einwechselspieler bringen. Mvibudulu vielleicht zu einem Zeitpunkt, wenn sich Konterräume ergeben.
Der Karger wird auch das erste mal im Profikader stehen, da Stahl wohl auch im Kader ist für Kagelmacher gehe ich mal das aus, dass nur einer von Hain und Rama platz im Kader findet, da Wittek Neudecker 1zu1 ersetzt…
Möhlmann: “Personell ist leider nicht alles optimal für uns. Sicher ist, dass Neudecker gesperrt ist und fehlen wird. Dafür wird Maxi Wittek wieder dazukommen. Der Marius Wolf hat es noch nicht geschafft, wieder dabei zu sein. Er wird ausfallen. Wir haben darüber hinaus, Dominik Stahl und Romuald Lacazette wieder dabei. Leider ist über Nacht Gary Kagelmacher krank geworden, sein Einsatz ist fraglich. Er hat Fieber bekommen. Der Valdet Rama und Stephan Hain sind in dieser Woche eingestiegen, sie werden aber für den Kader noch keine Rolle spielen. Dafür wird aber Nico Karger dabei sein.”
So, noch drei geschäftliche Termine heute und dann fange ich doch
tatsächlich an mich auf das Spiel heute Abend zu freuen. Ja, das gibt
es auch noch, hätte ich vor einigen Wochen garnicht gedacht. Da ist man
halt zum Spiel gegangen weil es so ist und hatte überhaupt keine
Lust.
Hoffentlich können wir die guten Leistungen bestätigen, Frankfurt ist
extrem unangenehm zu spielen. Ein frühes Tor wäre da sehr hilfreich, ja
kein Rückstand.
so Gary fällt doch aus…somit könnte ich mir auch diese Aufstellung vorstellen:
4-4-2 hinten kompakt und vorne mit Okotie einen der die Dinger dann rein macht., man kann es aber auch als 4-5-1 sehen wen Mvibudulu noch mit ins Mittelfäld zurück fällt!
Gegen Frankfurt hat’s noch nie gekribbelt. Heute ist das was anderes. Fast wie in der Relegation. Fühlt sich nach einem Knackpunkt-Spiel an, von dem man am Ende der Saison sagt: Ab da ging’s aufwärts. Oder die Sch… erst so richtig los …