TSV 1860 München - FSV Frankfurt

Da gibt es nichts anderes als einen Sieg gegen die Jungs vom Bornheiner Hang.
Die letzten Spiele und vor allen Dingen die Aufholjagd gegen Paderborn
sollten Mut gemacht haben. Und ja, wir können auch Tore schießen.
Vielleicht ist bei Okotie nun endgültig der Knoten geplatzt.
Wollen wir hoffen, das Wittek wieder fit ist und für den gesperrten
Neudecker spielen kann, ansonsten spielt sicher die Mannschaft der
letzten Wochen.
Mit einem Sieg können wir weiter Druck auf die Mannschaften vor uns machen
und das hätte vor 4 Wochen vermutlich keiner für möglich gehalten

Mal sehen wer unter der Woche wieder fit wird und ob Stahl schon wieder eine Option für den Kader ist, damit es 18 Spieler werden. Sieg wäre wichtig, damit der Punkt von heute nicht „umsonst“ war. Hoffentlich werden in dem ersten der nun drei folgenden Heimspielen gleich die Weichen gestellt für Überwintern auf Nichtabstiegsplatz und im Pokal.

Nicht unbedingt der Lieblingsgegner, Freitagabend Kick im tristen Dezember, seit fünf Pflichtspielen keine Niederlage, Spielort Fröttmaning, Chance nach dem Spiel auf einem Nichtabstiegsplatz zu landen, Okotie trifft wieder. Alles, aber auch wirklich alles, spricht gegen uns! Daher wäre auch alles Andere als ein klarer 3:0 Sieg eine große Überraschung.

gibt es für 1860 einen problematischeren Gegner bei Heimspielen als den FSV? Ich erinnere mich an das schwierige 2:1 unter Teilausschluss der Zuschauer und das 3:3, ich glaube mit einem fürchterlichen Fehler von Bell, die Heimniederlagen habe ich nicht live gesehen. Ich hoffe, dass dieses Jahr alles neu ist, und dass sie 3 Punkte holen. Ich fürchte, es ist schwieriger, zu Hause gegen den FSV zu punkten als in Paderborn.

Freitag abend ist fein; soll ichs mir angucken?

Ja freilich, auf geht’s !

Hier findest du eine Zusammenfassung des Spiels.

und hat sich was geändert in der Fanszene? Nee. Gestern gegen Paderborn hätten die Kommentare wohl auch gepasst. Aber letztlich leben die „Vereine“ ja von „unserem“ Fanwahnsinn. Und es ist doch 1000 x besser als mit einer verwöhnten Kundschaft. die sich jedes Jahr den neuesten Look leisten kann und dann ins Stadion geht, um sich einen Sieg abzuholen. Da ist der Unterhaltungswert bei unseren Löwen ungleich höher.

Bei uns bleibt es auch während der spielfreien Zeit unterhaltsam

Aber der Gipfel zu der lustigen Veranstaltung damals war doch ein ganz anderer:

Präsidium und Aufsichtsrat des Vereins sowie damit verbunden nicht nur der Führung der KGaA wussten längst, dass spätestens in 6 Monaten das ganze Konstrukt insolvent ist. Aber sie feierten sich dennoch.

Der Rest mit dem chaotischen Verkauf der KGaA nach Arabien Mitte 2011 ist hinreichend bekannt …

Edith: egal

Sieg, sonst nix!

Mir fällt da spontan noch der SV Sandhausen ein… ^^

Ich rechne mit einer 0:1-Niederlage, weil… naja, Sechzge hoid.

Eicher im Tor gesetzt bis Weihnachten.
Abwehr ist klar, wenn WIttek fit ist er statt Bülow möglich.
Mittefeld Wolf wieder rein wenn fit. Sonst unverändert.
Sturm, nach 3 toren gibt´s da keine Alternative!

Ich könnte mir, auch Claasen als LV vorstellen, falls Wittek weiter ausfällt. Das hat er gegen Paderborn auch gespielt. Bei den Amas hätten wir mit Christian Köppel und Angelo Mayer auch noch zwei LV. Oder kann Taffertshofer das spielen?

Langsam wirds wirklich irrsinnig mit den ganzen Verletzten. Bandowski, (Wittek), Rodnei, Vallori, Kovac, (Wolf), Rama, Simon, Hain, dazu Neudecker gesperrt. Wir könnten echt ne Invalidenmannschaft aufmachen.

Ja der LV wird die einzige interessante Personalie sein schätz ich, wenn Wolf nicht zurück käme um Vollmann zu ersetzen, der seine Chance leider nicht genutzt hat.

Ja aber dann verlierns doch bestimmt wieder, wenn ich mir des anschau.

Besonders während der spielfreien Zeit.

Wir sind Löwen,
sterbenskranke Lööwen;
liegen in Spitääälern
auf der Intensiiiivstatioooooon…

Bitte nicht mehr Eicher im Tor, der sah so schlecht aus gegen Paderborn