TSV 1860 München -:- FSV Zwickau (31.01.2021 14:00)

Bei uns in Niederbayern ist schon wieder eine Schneeschicht auf den Wasserpfützen. Da könnte wohl nicht gespielt werden.
Wird ganz eng morgen früh!

na ja, ist ja schon Nordösterreich :rofl:

…ob Sturm oder Schnee - Sechzig München ole!

In Minga is oiwei zwoa Grad mehra aufm Thermometer…

Schiri Hanselbauer

Hat uns gegen TG einen Handelfmeter verwehrt …
Und hat Dressel Rot gegeben .

Glaub bei zuschauer hätten die den kein zweites mal sechzig pfeiffen lassen , nach so kurzer Zeit .

Ja wird interessant wie er diesmal pfeift, die Pfeiffe.

Sehr provokative Einteilung vom DFB👎🏿

Ich hoffe mal das 60 übertragen wird und ich irgendwo einen Stream erwische, wenn nicht dann Löwenradio . Auf ein gutes Spiel und 3 Punkte. :soccer: :soccer: :soccer:

…ob Sturm oder Schnee - Sechzig München ole

ich würde es heute oft mit Weitschüssen
probieren, vor allen Dingen flach
oder als Aufsetzer im 5 m Raum.
Der Ball springt im Matsch auf und ist
fûr den Keeper nicht zu berechnen.

P.S. hoffentlich kommen die Zwickauer
nicht auch auf die Idee :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der Weitschussexperte wäre dann aber Dressel ( statt Tallig ) in der Startelf.
Mal schauen ob das dem Schiri auch gefällt :face_with_raised_eyebrow: :grimacing:

Gespannt bin ich auch ob jetzt Erdmann oder Belkahia neben Salger spielt.

Zefix, da schaufel ich mir die Zeit von 13-15 Uhr frei, um festzustellen, dass wir heute erst um 14 Uhr starten.

Zacklsement :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Haha sheet, war auch auf 13 Uhr gepolt. Musst halt noch ne Stunde mehr freischaufeln.

Heute werden wir Erster. Diese Chancen lassen die Jungs sich nicht entgehen. Mein Tip 3:1

2 „Gefällt mir“

Vielleicht bist Du auch unbewusst von einem 4:0 bereits zur Halbzeit ausgegangen…

1 „Gefällt mir“

Genau das selbe bei mir… wieso 14:00?

weil um 13.00 Uhr Duisburg gegen 60 spielt und es immer
2 Spiele zeitversetzt gibt

Bitte Zwickau nicht unterschätzen,die werden ganz anders auftreten,als Magdeburg.Das ist so eine richtige Ekeltruppe,die sehr selten mal eine Klatsche bekommt.Die können einen sehr harten Beton anrühren und vorne haben die einen König.Der könnte als Mölders Douple durchgehen.Jeder hohe Ball in den Strafraum ist da gefährlich.Ich bin froh,wenn wir mit einem Tor Unterschied gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Werde anscheinend Dement… ist mir noch nie aufgefallen, dass die Sonntagsspiele versetzt stattfinden…

Ich hoffe, unsere Jungs schaffen es heute, unaufgeregt ihre Leistung zu bringen

Mich persönlich macht die Aussicht auf Platz 1 eher sehr nervös. Da steckt viel Potential zum Verkacken drin.

2 „Gefällt mir“