TSV 1860 München -:- FSV Zwickau (31.01.2021 14:00)

Als (ehemaliger) Fußballer beurteilt man Situationen anders. Davon bin ich überzeugt.
Auch Schiris würde das gut tun, wenn die bestimmte Situationen mit den Augen eines Fußballers sehen würden.
Deshalb die Frage.
Wenn du das als dumm abtun möchtest, dann bitte.

Sehe ich genauso.
Daher kannst dir die Frage meist selbst beantworten… :)

Selten so ein gutes powerplay von uns gesehen

1 „Gefällt mir“

Ja das powerplay ist echt stark… Jetzt darfs aber mal klingeln

Oh mann…wenn sich das nicht rächt.

Aber schon geil wie wir gefühlt jeden zweiten ball gewinnen.

Tja, 90% Ballbesitz bringt halt nix, wenns dann 0:1 steht

Stimmt wirklich, wir dominieren Zwickau nach Belieben. Wenn jetzt mal ein Tor fallen würde so langsam, würden wir die ganz locker wegfrühstücken.

Ich weiß ja nicht wie weit unten du gekickt hast, aber einen Ball in den Lauf hinter die Abwehrkette, ist für ein Stürmer ein Geschenk.

Wäre alles super anzuschauen wenn wir 1:0 führen würden…

Wieder aufm Superman Hefterl geschlafen?

2 „Gefällt mir“

mein Gott Lexi, schon 2 x frei vorm Tor und nicht getroffen.
Wir machen es ja ganz gut, aber das ist wieder so ein Spiel wo du
plötzlich hinten liegst und keiner weiß warum.

Wäre mit einem 1 : 0 zufrieden

Wie ich uns kenne verlieren wir das 0:1…

Lex ist eben nicht R9 El Phenomeno. Der hat bei uns doch schon den Ruf des Chancentods und hier wird er mal wieder seinem Ruf gerecht. Ich glaub aber er schießt jetzt in der Zwoten eins…

ich weiß :yum:

Wir haben aber nicht nur Ballbesitz, sondern Massen an Strafraumaktionen. Das ist schon noch ein Unterschied.
Die spielerische Entwicklung der Mannschaft ist schon enorm. Da gibt es gaaanz wenige , die besser spielen.

Ich dachte immer , Mölders ist relativ beidfüßig? Kann nicht sein, die letzten 5 Chancen mit rechts hat er alle kläglich verhauen.
Deshalb brauchen wir noch einen Torjäger, der einen rechten Fuß hat :face_with_raised_eyebrow:

Eigentlich hab ich ein blödes Gefühl … seit ich Löwenfan bin haben wir solche überlegenen Spiele noch verhaut … gefühlt …

Klasse erste Halbzeit. Schade, das noch kein Tor gefallen ist. Gefühlte 90% Ballbesitz.
Unglaublich, das Zwickau erst ein Auswärtsspiel verloren hat. Die tun ja gar nix nach vorne.
Lex spielt super, hatte halt Pech bei den Abschlüssen.
Erde ist als Aufbauspieler nicht so ideal. Da finde ich Belka besser.

Bei der 2ten Chance gab‘s die Möglichkeit den Ball beim ersten Kontakt aufs Tor zu bringen…

Wollt es auch gerade sagen. Wenn ich die Kommentare so lese (fast durchwegs positiv), rechne ich jetzt mit dem 0:1 in der 48. Minute und mit dem dritten Torschuss in der 88. Minute mit dem 0:2.

Gerade die Szene von Lex gesehen… Wieso nimmt er sich den Ball mit, der Winkel wird dadurch schlechter, wenn er direkt abzieht, muss er nur das lange Eck treffen…

Schade.

1 „Gefällt mir“

Gnaase? ;-)

Neuzugang Patrick Lindner! :rofl:

Lindner schon recht sympathisch in der HZ.