TSV 1860 München - FSV Zwickau Samstag, 21.01.23 um 14.00 Uhr

Zum Glück gab es die zwei Geschenke von Zwickau, spiel ist echt Mau, wenn wir eine Chance haben, stehen wir meisten im Abseits :(

Kobiiiilansky

Na komm; sie spielen schon deutlich besser als in irgendeinem anderen Spiel in den letzten drei Monaten. Zwickau ist schwach, ja; aber immerhin kommen die Pässe an und es werden Chancen generiert.

Tja…viele ???..Tor kobi :grinning:

Scheiss die Wand an!!
Wir haben alle keine Ahnung hier :joy:

4 „Gefällt mir“

Ja wir spielen eigentlich normal, weil der Gegner einfach sehr schwach ist… Überragend spielen wir gar nicht.

Die Nr.16 von Zwickau befindet sich im Winterschlaf. :joy:

Wenn jetzt Steini noch einen Hattrick macht, dann können wir hier einpacken!

2 „Gefällt mir“

Wo bleiben den die User, welche nur einen schwachen Gegner sehen?

Jetzt Verlaat bringen u. dichtmachen.

Also, die Jungs vom Löwenradio machen das heute wieder extrem gut :+1:

1 „Gefällt mir“

Wozu?
Wieso dem Gegner den Ball geben, die sind defensiv komplett überfordert, einfach weiter so.

Koby hat 5m um sich, keinen einzigen Gegenspieler gehabt :) bei einer Flanke.

Hier !

1 „Gefällt mir“

Kommt jetzt halt darauf an wie es mit stärkeren Gegnern aussieht ob es nur eine :duck: ist oder ob sie konstant bleiben.

Was ein Deichmann als RV so ein Unterschied macht, Lannert war in seinen Spielen nicht einmal so weit Rechtsaußen wie Deichmann um zu Flanken

Elversberg ist auch durch, die brauchen nur noch 25 bis zu 30 Punkte für den Aufstieg, eine 44 Punkte Vorrunde ist einfach sehr stark.

Ganz simpel das Ganze. Fakt ist, dass wir auf Schnee einfach besser sind
Breissn wie Sachsen rutschen da immer weg, wir dagegen kennen alle das altbekannte Problem: Der Innenschifehler. Die Belastung gehört auf das äußere Bein

Auf dass es ewig oder wenigstens noch lange schneien möge … ;-)

1 „Gefällt mir“

So sieht doch keine Eintagsfliege aus :thinking:

1 „Gefällt mir“

Shit sogar der Maurer sieht den Gegner sehr schwach, was machen wir nun…

1 „Gefällt mir“

Breissn wie Sachsen…
Wie genau woi Ma denn No unterscheiden??
Rheinländer, Hessen, uckermaerker, Ostfriesen…

Oiso offensichtlich gegen den Trainer spielen se ned. Mal schauen wie lang es für MK noch geht.