TSV 1860 München - FSV Zwickau Samstag, 21.01.23 um 14.00 Uhr

Nachdem wir einige starke Gegner hatten kommt nun ein Team aus der
unteren Region. Für die Schwäne zählt nur der Klassenerhalt, das letzte Spiel
ging daheim gegen Oldenburg verloren.
Jetzt bin ich mal gespannt ob unsere Mannschaft nach den letzten desolaten
Leistungen endlich mal wieder die Leistung abruft.
Für Skenderovic würde ich Lex aufstellen, für Kobylanski Wörl oder Wein und
für Lannert rechts Deichmann.
Wünschen würde ich mir ein klares 3 : 0…
Mein Tipp 1 : 0 durch einen Elfmeter von Vrenezi in der 89. Minute :wink:

1 „Gefällt mir“

Sollte MK noch Trainer sein, wird sich bei diesem Spiel zeigen, ob er die Mannschaft noch irgendwie erreicht. Sollte das nicht eindeutig zu sehen sein, muss dann wohl endgültig Schluss sein und das unabhängig vom Ergebnis.

3 „Gefällt mir“

Sorry Wuppertaler, aber wir sind im Moment die schwächste Gruppe (Mannschaft gibt es nicht bei uns) der Liga und da die Vorturner bleiben gibt es die nächste Niederlage ohne Einsatz und Wille. 0:1 gegen kämpfende Ossis.
Weder MK noch GG haben es in über 3 Jahren kapiert was in dieser Liga wichtig ist.
Wir spielen jedes Spiel zu 9, den warum Steinhart (schlechteste linke Verteidiger der Liga)und Kobilansky (der langsamste und faulste Mittelfeldspieler der Liga) jedes mal spielen versteht ausser MK niemand. Nur jeder Gegner freut sich, da es so einfach ist gegen uns.

Ich glaub, ich kann nicht zu dem Heimspiel. Mach grad Alkoholpause und ohne Suff, kannst Dir des fast nicht mehr anschauen … 0:2 für Zwigge

2 „Gefällt mir“

Skenderovic? Echt?
Als MS kommt er immerhin immer wieder mal zu Abschlüssen!

Er hat auch die letzten beiden Tore … ohne Elfer … unserer Angreifer erziehlt.

Ich würde tatsächlich Bär draußen lassen … ja, ich weiß … ich würd s trotzdem machen.

Bär hat ja auch in den eigentlich recht guten Vorbereitungsspielen kein Land gesehen.

Man kann ihn ja auch mal zur HZ bringen. Aber die 46. Minute kennt unser Trainer ja gar nicht …

Skenderovic als Spitze , dahinter 3 OM mit Vrenezi … Holzhauser … Boyamba

Lex ? Nein.
Nach 60 Minuten ist er platt, bei vorhergehender Krankheit nach 30.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das wird das Schicksalsspiel für MK.Wenn wir da nicht überzeugend gewinnen,ist Schluß.Ich denke das weiß er auch.

2 „Gefällt mir“

Dito!
Bin auch am Überlegen, aber da ich -wahrscheinlich- schon gegen DD nicht ins Stadion kann, muss ich wohl ‚in den sauren Apfel beißen‘ und mir des Gspui ohne ‚Alohol‘ antun.

Zwickau werden wir ja doch noch besiegen, ob mit oder ohne Köllner. Ich hoffe auf und erwarte einen Sieg, befürchte aber auch, dass in diesem Fall wieder die „Ichhabsjaimmergewusstdassesdieverantwortlichenschonrichtigmachen“"-Fraktion aus den Löchern kommen wird und das Gewurschtel weiter geht.

Trotzdem: Zwiggauuuu-Sieg ist ja nun wirklich Pflicht => Skenderovic für Bär? Cello gehts momentan wie Willsch - er kommt einfach nicht in die Gänge nach der langen Verletzungspause. Skenderovic fehlt zwar m. E. (noch) die Klasse, aber an ihm gefällt mir, was mir bei dessen ersten Einwechslungen auch an Knöferl gefallen hatte: Bei jeder sich bietenden Gelegenheit schießt er aufs Tor…

2 „Gefällt mir“

Und das ist der Punkt, darum ist es die beste Möglichkeit MK heute zu beurlauben und die 3 gestrichenen Spieler wieder zurückzuholen und so für alle Spieler ein Neuanfang zu starten.

1 „Gefällt mir“

Den Goden kann man dann auch mal wieder vorspielen lassen.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich mir ehrlich gesagt, nicht sicher :roll_eyes: Bin momentan sehr desillusioniert

1 „Gefällt mir“

Wird ein 4 - 0 und alles ist wieder gut für eine Woche.

Mein ernst -)

Sieg ist Pflicht, alles andere als 3 Punkte für uns wäre nicht akzeptabel. Wie ist mir erst mal egal, ob erkämpft oder erspielt! Könnte mir beidem leben.
Kann leider nicht ins Stadion…

1 „Gefällt mir“

Goden, Moll, Knöferl und Willsch wieder zurück in den Kader???
Dann sind es wieder 33 !
Nö, da hat es nicht die falschen getroffen. Eher würde ich noch zusätzlich Cocic und Freitag -wegen Aussichtslosigkeit- aus dem Kader streichen.
Ich hätte da sogar noch 3 Spieler im Kopf, aber da trau ich mich nicht, die Namen hier zu nennen :wink:

18-jährige sind es nicht. Weil, wenn du die alle im Laufe der Saison aus dem Kader nimmst, dann unterschreibt dir kein 17-jähriges Talent mehr einen Profivertrag.

Wieso? Der eine hat doch schon den Verein gewechselt :thinking: :wink: Moment, es sind sogar zwei! :point_up:

Wir benötigen noch einige Punkte um nicht abzusteigen
und nach der armseligen Vorstellung von gestern wird
es schwer genug werden.
Der Trainer von Zwickau hat bestimmt seine Taktik schon ausgemacht
und lacht sich ins Fäustchen.
Sechzig entwickelt sich zur Lachnummer der Dritten Liga und ein
Aufstieg ist in weite Ferne gerückt.
Glaube an keinen Sieg, maximal ein Unentschieden.

4 „Gefällt mir“

Also die Gefahr sehe ich zur Zeit noch nicht. Sollte allerdings Zwiggauuu (!) so ein lockeres dreinull bei uns gelingen, dann würde ich allmählich fast nix mehr ausschließen…

Stimmt, der hat bestimmt eine…

Naja, als „Lachnummer“ haben wir ja einige Erfahrung (Allianzarena, Lizenzentzug 82, Spielertransfers…) :wink:

1 „Gefällt mir“

… keine Angst, Greili ist bei den Drei nicht dabei.
Immerhin ist er nach Steini und Lannert die Nummer 3 der LV …

Wie lange ist das Tranferfenster offen? Weißt schon, wegen Biankadi :smile:
Er wär wenigstens der Einäugige unter unseren vielen Angreifern, die das Tor nicht (mehr) sehen …

1 „Gefällt mir“

Du meinst in der Zählweise eines Countdowns… :wink:

Also momentan wäre sogar eine Rückkehr von Pusic nicht schädlich… :thinking:
Wäre der Dönerwerfer nicht zu haben?

Ned so pessimistisch. Köllner ist Trainer für Rückrunden. Noch ist die Vorrunde nicht zu Ende.

2 „Gefällt mir“