Mauersberger ist eine Option. Er hat hat aber nicht die Spielpraxis. Würde eher den „Krieger“ Berzel hinten rein stellen. Karlsruhe hat mit Fink und Pourie zwei Topstürmer mit Zweitligaformat und wenn die beiden aus dem Spiel genommen werden, dann haben wir eine realistische Chance.
Evtl. auch um richtig dichtzumachen Berzel neben Wein im DM und Bekiroglu dafür offensiver als zuletzt. Wobei natürlich die Variante mit dem weiter hinten positionierten Bekiroglu vor seiner Sperre sehr gut funktioniert hat.
Des passt so. Wichtig ist aber auch, dass Biero nach einigen gescheiterten Versuchen endlich und dauerhaft erkennt, dass Nono
als rechter Verteidiger nicht wirklich funktioniert; als Offensivmann auf der rechten Außenbahn schon (eher).
Das war wenn ich mich recht erinnere letzte Saison schon so. Nono war relativ lang verletzt zu Saisonbeginn, wurde dann zunächst mehr schlecht als recht als RV eingesetzt und erst später erfolgreich offensiv.
doch, ich erwarte Einiges! gegn KSC haben wir uns schon so oft blöd angestellt, ich will die Truppe wieder richtig kämpfen sehen, hoffe auf einen geilen gemeinsamen support und ein hartumkämpftes 2:1
PS: … und ein abgekacktes Internet + juckende Hämorrhoiden für den Blogger
schwer was zu tippen… Wird auch einiges vom spielausgang morgen abend in grossaspach abhaengen, falls halle gewinnt wird auch der ksc auf drei punkte spielen…falls aber halle unentschieden oder verliert, kann ich mir aber vorstellen das der ksc auch mit einem punkt zufrieden sein koennte.
Favorit natueich aufgrund des zweiten platzes ist der ksc.
Kann mich nur wie vom ersten spieltag erwaehnt wiederholen…
Alle/s fuer den Klassenerhalt !!!
Bitte ohne Niederlage am Samstag.
Sehr lustig, Gratulation zum Kindergartenniveau! Wenn Halle heute in Grossaspach gewinnt, wird uns der KSC keine Chance lassen. Nach 10 Minuten wird man wissen ob Sechzig diesmal will oder nicht. Mit der 0:0- Einstellung braucht man gar nicht erst antreten.
:-) Nice. Scheint ja Eindruck bei Dir hinterlassen zu haben. Aber ich hab in meinem Urlaub Gott sei Dank besseres zu tun als Fussball zu gucken, der ohnehin bestochen und verkauft ist, wie man diese woche wieder einmal gesehen hat.
Nicht wirklich. Eindruck hättest Du bei mir hinterlassen, wenn Du auf meinen Post im Großaspach-Thread geantwortet hättest.
Daher weiß ich auch, wie Deine Süffisanz einzuordnen ist („getroffene Hunde…“ usw.). So long…