Wurde zumindest nichts angekündigt, dass es die morgen gäbe. Könnte mir vorstellen, dass man vor dem Hintergrund der Abmahnungen durch die Fanartikel GmbH zunächst mal defensiv bleibt, was so was angeht…
stimmt es das morgen Bibi Steinhaus
pfeift ?
Richtig, ja…
Zefix, das kann ja wieder was werden.
Vor allen Dingen wenn es etwas
hektisch wird
Dann hoffen wir mal, dass sie sich daran erinnert, dass sie wegen eines zu unserem Nachteil verpfiffenen Spiels fast nie in der ersten Liga hätte pfeifen dürfen.
Könnte mir vorstellen, dass der Power-Toni am Hans-Mielich-Platz zum Aufräumen erscheint, sofern jemand wirklich die Dreistigkeit besitzt und diese Fischerhüte verkaufen möchte…
Mist.
Dann haben Hans und Jaja Ismerich ja schon wieder Stadionverbot.
Okay, der war jetzt leicht rassistisch…
Zwei Exlöwen bei denen im Sturm; wir kriegen also mindestens zwei Stück.
Aber der Mölders hatte seine dringend benötigte Pause. Vielleicht… könnt ja sein…
PS: Was hackts denn scho wieder alle auf der Bibi rum? Die ist mir deutlich lieber als so manch anderer.
Sie ist einfach schlecht und hat uns schon öfter krass verpfiffen. DARUM
Schon öfter krass verpfiffen?
Das hätt ich jetzt gerne etwas genauer, bitte.
2.Liga daheim gegen pauli zb. Außerdem wirst du es morgen schon sehen. Leider
Bin morgen sehr gespannt, wie bei uns Zweikampf,Laufen ohne Ball und der unbedingte Wille vorhanden sind.
Das Spiel scheine ich nicht gesehen zu haben. Aber schaumer mal…
da Done am Mielich Platz morgen…des war a Riesengaude ;-) aber dazu bräuchts Mumm/Eier, da hab ich doch Zweifel, eher schickt der Kasperl Anwälte, die feige S****
Bin morgen sehr gespannt, wie bei uns Zweikampf,Laufen ohne Ball und der unbedingte Wille vorhanden sind.
Genau diese Fragen stelle ich mir auch…das muss morgen um 101% besser werden als gegen Halle sonst gibts die Hütte voll…
Ich tippe aber ganz optimistisch auf ein 1:1
Nix gegen Frauen im Fußball. Die Bibi hat jedoch das Problem das sie mit dem
Tempo nicht mitkommt und dann aus Verzweiflung irgendwas pfeift wenn einer
schreit oder am Boden liegt.
Dazu kommt das sie meint sich als Frau Respekt mit gelben Karten schaffen zu müssen.
Aber schauen wir morgen mal, vielleicht erwischt sie einen guten Tag.
Denn in den letzten Spielen sind wir ja von männlichen Graupen benachteiligt worden
Halle nur 1:1 in Großaspach. Das könnte uns ein Vorteil sein, denn Karlsruhe dürfte mit einem Punkt in Giesing zufrieden sein. Schließlich ist man dann 3 Punkte und mit einem satten Torverhältnis vorne, damit kann man quasi im Notfall eine Niederlage in den letzten 3 Spielen verkraften.
Das 1-1 von Halle in Großaspach war für uns nicht schlecht. Karlsruhe wird von Anfang an nicht bedingungslos auf Sieg spielen. Gerade in den Spielen gegen stärkere Gegner haben wir in den Heimspielen öfters frühe Gegentore bekommen. Das sollte heute vermieden werden.
Hoffe aber auch, dass alle unsere Jungs sich für unseren Verein zerreißen, Gorenzel hat ja bekanntlich allen Spielern ohne Perspektive schon Bescheid gegeben und einige werden auf dem Platz stehen, die verkauft werden oder keine neuen Verträge mehr bekommen. Ob die da noch 100% geben?
Hoffe auf ein 1-1 oder ein 0-0.
Nix gegen Frauen im Fußball. Die Bibi hat jedoch das Problem das sie mit dem
Tempo nicht mitkommt und dann aus Verzweiflung irgendwas pfeift wenn einer
schreit oder am Boden liegt.
Dazu kommt das sie meint sich als Frau Respekt mit gelben Karten schaffen zu müssen.Aber schauen wir morgen mal, vielleicht erwischt sie einen guten Tag.
Denn in den letzten Spielen sind wir ja von männlichen Graupen benachteiligt worden
Für Frau Steinhaus war die Zweite Liga schon das Limit.
Und wenn es einmal zu schnell wird, dann pfeift man als SR halt ein Foulspiel was eigentlich keines war, bevor man ein Vergehen ahnden muss und man ist viel zu weit weg vom Geschehen.
Wenn ein SR aus 50 Meter Entfernung einen Strafstoß gibt, das kommt halt beim Zuschauer und Beobachter nicht gut an.
Es ist aber heute egal wer pfeift, wir verlieren sowieso. Ob die Blinden von der Ersten oder ein überforderter SR von der Dritten Liga pfeift.
Auf geht’s zum Hans-Mielich-Platz, i gfrei mi! Vollgas für den Klassenerhalt!
Da unser Spiel live in der ARD als warm up für
den BVB übertragen wird und das Wetter
nicht so gut ist werden sicher viele zuschauen.
Würde mir eine tolle Choreo, gute Stimmung
und ein ordentliches Spiel wünschen
3 Wünsche auf einmal, hoffentlich gehen
wenigstens 2 davon in Erfüllung…