TSV 1860 München gegen Karlsruher SC

Was hier teilweise wieder gejammert wird vorm Spiel…

Wir gewinnen nicht…die Bibi is gegen uns…der Gegner kommt mit 2 Stürmern…

Wasn los mit Euch?

Als jemand der selbst fast 25 Jahre aktiv gekickt hat, frage ich mich mit welcher Taktik man sich ein Unentschieden erspielen möchte.

Außerdem haben wir Heimspiel! Und der TSV macht selten das, was man erwartet. Also glasklare 3 Punkte. Ihr werdet es sehen :slight_smile:

Ich denke irgendwer von uns wird ne Rote Karte kassieren und wir werden das zweite Mal in Folge komplett untergehen

Mei, KSC hat nen Lauf und wir können spielerisch nicht dagegen halten - solange die Mannschaft 90mun kämpft, kann ich damit aber leben

Und ich wette die Löwen überraschen uns heut wieder und wir gewinnen 2:1. Tore karger und mauersberger.

wird mehr gegen… Als fuer uns pfeiffen…

Gleich geht’s los, Vor u. Hauptspiel live bei ARD, obwohl ja das Vorspiel das Hauptspiel ist ;-)

Aufstellung gefällt mir

Hiller - Paul, Mauersberger, Lorenz, Steinhart - Lex, Wein, Bekiroglu, Karger - Mölders, Owusu

Nein !!! 0:1

mal ernsthaft…nicht mal ahlen verteidigt so schlecht.

Ich hab schon wieder einen dicken Hals…

das kann ja lustig werden, die ersten Minuten zeigen ein erschreckendes Bild

Was für ein Abwehrverhalten…

Akustik schlecht, wo stehen denn die Lautsprecher??

mitten im ksc block

da ist mein 0:4 Tipp wohl leider möglich. Die nötigen Punkte holen wir schon noch, aber nicht heute. Die sind wohl eine Klasse zu wuchtig für uns

[size=12]Der Reporter im ARD sagt, dass das frühe Gegentor Bierofkas Plan durchkreuzt hat.
Welchen Plan ?[/size]

Das liegt an den Unterschiedspielern :)

das liegt auch stark am Wind. Ich hab neben dem Stadion gewohnt und kann das deswegen gut beurteilen. Ganz nebenbei ist der KSC Anhang nicht der leiseste und bei unseren Heimspielen ist es traditionell gleich leise, wenn man hinten liegt. Stehen hald zu viele im Block, welche Spielbezogen agieren oder eben stagnieren

na, an uns beiden wohl eher nicht ;-)

[size=12]Der Mölders ist nur noch peinlich[/size]

Offensiv geht mal wieder gar nix und die Abwehr ist wacklig wie eh und je.