TSV 1860 München - Greuther Fürth

wow!

Ungeheuerlich! Wieder so ein totaler Blackout. Man mag es nicht glauben, dass wir immer wieder solche Geschenke verteilen.

Schade, dass wir nur einen Innenverteidiger gekauft haben. Da weiß der Trainer gar nicht, wen er nächste Woche draußen lässt.

Der Mauersberger hat das ja bereits bewiesen, dass er dafür unser Spezialist ist.

Was läuft der Ortega da auch raus
Völlig unnötig

Stimmt eigentlich ortega hat da nichts zusuchen, würde da mauersberger kaum eine schuld geben…

Warum hat der nicht gleich ein Eigentor geschossen??
Mir fehlen die Worte…

Trotz des gegentores gefällt mir das Spiel sehr gut auch die Spieler wirken aktiver auf dem Platz wenn die Mannschaft bis zum Schluss das Tempo halten kann dann geht auch was Heute

Ortega muss nicht raus, klar, aber Mauersberger soll die Kugel weghauen und basta.

Was macht Ortega heute, unglaublich…

Mal wieder eine schwere Kost…

Aktiv schon, aber ziemlich sinnlos. Fürth spielt doch deutlich besser und sicherer.

Die Winterpause hat sich ja rentiert:
Jetzt sind wir Weltmeister sich in die Hose zu scheissen.
Mann, das ist Fürth und nicht Barcelona.

Hat wohl eher was von planlosem Angerenne…

… die spielen richtig gut … die Fürther … und mal ehrlich … einer der schwächsten am Platz hat eine Binde am Arm … sollte dieser Amilton wirklich so gut sein, dann muss er bei Pereira um seinen Stammplatz bangen …

Was war denn das??
Und reingeduselt!
Juchee!!!

Elfer plaziert verwandelt und zur HZ Boenisch raus.

War schon ein Berechtigt, wurde ganz klar gehalten da in der Mitte.

Tja, was soll man sagen außer: Perreira, du tust mir wirklich leid.

Ist halt weiterhin eine absolute Gurkentruppe, die so dermaßen dumme Fehler macht, wie kaum ein anderer Profiverein. Da kommst als neuer Trainer, hast n Plan, hast ne Strategie und dann kommen Mauersberger und der noch beste unserer drei, jetzt zwei schlechten Torhüter und schon ist alles erst mal für die Katz.

Generell: Die gesamte rechte Seite absolut ungenügend:

  • Aigner, weiter seit der Verletzung ein Schatten seiner Selbst
  • Stojkovic: absolute Vollkatastrophe, hinter dem zu allem Überfluss auch noch die noch größere Vollkatastrophe spielt:
  • Boenisch: Der Kerl bekommt nach 1860 nirgends mehr in Deutschland einen Profivertrag. Da leg ich mich fest.

Oh mei. Sechzig-Alltag, wir haben dich wieder.

PS: Danke für den geschenkten Elfer.

Pereira wird vermutlich eine herzlich grantige Ansage machen.
Die halbe Mannschaft kann er leider nicht auswechseln.