Ist der wind so krass, dass auf beiden Seiten die Standards ins nirgendwo fliegen
Hab grad mal in mich reingehört. Könnte mit nem Unentschieden oder Niederlage gut leben. Dann mach ich mir nicht wieder Hoffnung, dass nach oben noch was geht, nur um dann wieder enttäuscht zu werden. Da finde ich mich lieber jetzt damit ab.
Höre gerade noch aus meinem Inneren, dass ich es doch irgendwie kacke fände.
Seit der 2:0 Führung gg Braunschweig mit einer tollen Halbzeit ist plötzlich der Wurm drin.
Keine Ahnung wie man das erklären könnte.
Boah sind die verunsichert! Wirkt am TV so, als könntest ne Stecknadel fallen hören im Stadion. Vielleicht gwinn ma durch a Gurkentor, da Halle auch ned die Wucht ist.
Ja, das Gefühl hab ich auch. Insgesamt Selbstvertrauen weg, viel geht schief, Gegner hat Selbstvertrauen und Sicherheit & jedes Mal wenn wir vor kommen, pfeift der Schiri irgendwas. Hoffe sehr die fangen sich etwas.
Vielleicht war einfach das 2:2 der Moralbreaker, eine 2:0 Führung gegen einen Mitkonkurrent hergeben…
Was wir aber gerade sehen, ist ein Team was kein Bock mehr hat.
Ja, ist schon ein großes Rätsel, was da passiert ist.
Es fehlt auch ein Leader, der die Mannschaft mitreißt.
Der soll lieber Kämpfen und SIEGEN schreien!
Der Halbzeitpfiff ist eine Erlösung.Noch schlechter als das Spiel ist nur noch der Dummschwätzer am Mikro.
Ich tippe mal darauf, dass vor dem TG-Spiel im Einzelnen erklärt worden ist, wie die geplanten Etatkürzungen im Detail umgesetzt werden sollen.
Ich rege mich gar nicht mehr auf, die können es einfach nicht besser. Zumindest nicht so viel besser, dass es für vorne reichen kann. Da fehlt es hinten und vorne in jedem Mannschaftsteil (ausser dem Torwart) meilenweit.
Dann würden hinten ja 5 stehen :D da ist aber immer nur die Dreierkette die sich gg gefühlt 5 Hallenser (gefühlt ich weiß) spielen müssen, um den Ball ins stehend-wartende Mittelfeld zu bringen. Ganz seltsames Aufbauspiel
Erste Halbzeit war auf jeden Fall grausam anzuschauen (von beiden Teams).
Nach der Pleite gegen Türgehtzu hatte ich zumindest mehr Dampf nach vorne erwartet.
So…ich schau jetzt sturm der liebe folge 2768 obwohl ich die Folgen bis 2767 nicht kenne. Soweit bin ich jetzt.
Und das forum zickt auch wieder extrem .
Erschreckend in welchem Leistungstief sich ehemalige Leistungsträger wie Steinhart, Biankadi, Deichmann und mit Abstrichen, auch Dressel befinden. Auch bei Lex ist es das dritte oder vierte schwache Spiel hintereinander.
Sie sehen nie den freien Mann beim Passen, sondern spielen immer wieder „ins Loch“. Spielerisch einfach nur noch furchtbar.
Wenn ich mir Biankadis Aktionen so ansehe … ich weiß nicht … da stimmt doch was nicht!
Wie bescheuert kann man nur sein so eine Einladung von Magenta anzunehmen.
Da muss die Kasse aber gewaltig klingeln.
Überragend auch, keine Ultras da, und man macht genau das was man den Ultras vorwirft.
Support der nicht spielbezogen ist:
Jeder rote ist ein…
Ihr seid schxxxx wie der FCB
Das unsägliche Bella Ciao…
Jedenfalls interessanter als das Spiel
Der Dynamo fehlt irgendwie völlig.
@SM: was hat er denn so gesagt ?
.
vllt. nach spielende ein pasr stichworte im SM-thread - thx.