TSV 1860 München - Hallescher FC Montag, 21.02.22 um 18.60 Uhr

Es hilft nichts, muss schon wieder weitergehen nach der bitteren Pleite gegen TG.
Es kommt ein Team aus dem unteren Bereich der Tabelle und dann erwarten wir
alle eine Wiedergutmachung und natürlich einen Sieg. Nachdem Boydt weg ist haben
die sich mit Huth einen ganz guten Ersatz besorgt.
Bin mal gespannt ob sich Köllner traut mal ein bisschen was zu ändern.
Wie wäre es mal mit Mogalla in der Verteidigung ? Viele Optionen haben wir ja
nicht, aber Salger kommt wohl wieder rein und vielleicht auch Greillinger für Steinhart ?

Egal wie, aber am Montag will ich kämpfende Löwen sehen - hoffe
auf ein 2 : 0 Torschützen egal

Das gibt ne fette Klatsche und die Krise ist perfekt.

Warum sollte es ohne Training besser werden?

Naja…viel schlechter kann es ja nun nicht werden. Ob mit oder ohne Training…

1 „Gefällt mir“

Ich geb zum erstenmal in dieser Saison hier einen Tipp ab.

Des wird a gschmeidiges 6:0 :wink:

1 „Gefällt mir“

Übung macht den Meister.

Was nun folgen wird, ist doch völlig klar.
3:0 Heimsieg gegen den HFC!!

Sechs Spiele in Folge nicht verloren, dann zwei und des ist ne Krise?

Dann bist noch nicht lang bei Sechzig ;-)

2 „Gefällt mir“

Naja, dann schauen wir uns halt wieder an, wie es weitergeht…

Tippe aktuell auf einen windigen 2:1 Sieg nach 0:1 Rückstand wegen erneuter Schlafmützigkeit.

wir sollten zur Halbzeit schon 2-3 zu 0 führen, weil wir ja in der 2. Halbzeit
und vor allen Dingen am Ende immer brutal abbauen :wink:

Im Vergleich zu den Aufstiegs-Träumereien vorher ist das dann für mich ne Krise ja. Also die Mannschaft hat massiv abgebaut die letzten zwei Spiele und noch ne Niederlage würde das Ganze veredeln.

Zumindestens bis zum ersten Spielerwechsel.

Die Vorbereitung auf Halle fängt tatsächlich schon am Freitag an, na zum Glück funktioniert bei uns ja so viel.

  • Tolle Kondition
  • Unglaubliche Standards
  • Kampf bis zum umfallen in der 60 min.
  • Zweikampfstärke
  • Schnelligkeit
    Freu mich schon auf Montag.
1 „Gefällt mir“

also hatten die tatsächlich heute frei ? Vermutlich um den Kopf freizukriegen :wink:

Habs auf der offiziellen Seite gelesen, das ab Freitag die Vorbereitung beginnt.
Wir wollen wohl nicht besser werden

:rofl:…gschmeidig is vll. dein Krapfenteig, aber hier geht´s um ´60, und da hat der Begriff momentan nix verloren…mein Tipp:ein beschissenes 5:0 :wink: :blue_heart:

1:1, Tore durch Boyd und Mölders.

Von dir hätte ich jetzt eher als Torschützen Quido Lanzaat und ein Eigentor von Simon Jentzsch erwartet.

1 „Gefällt mir“

Ob man das alles mit einem Tag mehr Vorbereitung hinkriegen würde?