TSV 1860 München - Hallescher FC

Die Dynamo „Fans“ waren auch immer so ein krasses Pack.

kann mich noch gut an de 30.000 Dresdner erinnern, was de angerichtet haben im gegensatz zu den 1500 Hallefans … seids ma ned böse aber diese GWS und Giesingdisser von so rotedrecksfinken geht ma vielleicht auf die nerven

Habe den gleichen Eindruck wie manche hier. Ich fahre jetzt seit 33 Jahren regelmäßig zu 60 und mein Eindruck ist: Die Fankultur, wenn man überhaupt von Fankultur sprechen darf, verroht immer mehr. Das ist aber auch ein gesellschaftliches Problem.

Naja, bei unseren Auswärtsspielen vor 28 Jahren in der Zone waren aber auch mindestens 100 Jahre Zuchthaus dabei.

… aber halt Assos mit „Niveau“ :)

Hey, geklaut beim Zeltinger!
Ich bin en Asi mit Niveau, lese Lyrik auf dem Klo…
Boooah, is des lang her.

Aber HALLO! So wie man alles schönreden kann, kann man auch alles schlechtreden. Wir hatten also bis zur 88. min keine wirkliche Torchance heraus gespielt? Ich hab da im Stadion allein schon in der 1. HZ etwas anderes gesehen:

1. toller langer Pass auf Grimaldi, der in den Strafraum eindringt und ein Tor geschossen hätte - wenn er nicht gezogen und getreten worden wäre.
  2. tolle Aktion von Steinhart, der den Pfosten trifft.
  3. toller Pass von Mölders aus der Drehung, den Steinhart mit einem Tor krönt - wenn nicht fälschlicherweise auf „Abseits“ entschieden wird.
    Keine Torchance bis zur 88. min sieht anders aus, findest du nicht auch?

Ich hoffe der Linienrichter bekommt zu Weihnachten neue Augen, ansonsten soll er nie wieder als Teil eines Schiedsrichtergespanns ein Spiel führen dürfen. Justus Zorn soll seine Pfeife direkt abgeben. Die sind nicht tauglich, gar nicht. Der größte Witz ist, dass diese Flaschen mit dieser Leistung auch noch Geld verdient haben.

Zum Thema Justus Zorn und seine Assis…

[url]TSV 1860: DFB verteidigt - Löwen-Schiri gilt als Bundesliga-Nachwuchs | Abendzeitung München

https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-15-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-4/

[url]https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-15-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-4/[/url]
Die Einschätzungen von rafati zu den strittigen Szenen. Was noch fehlt is des foul an kindsvater

… und dann fühlt sich der Ziegner übervorteilt! Typisch (?) rot-weiße Brille kann ich nur sagen!

Zu Szene 3 ist aber anzumerken, dass bereits vor dem Abschluss von Steinhart abgepfiffen wurde. In der Zusammenfassung ist es eher nur zu erahnen, aber im Stadion hatte ich schon das Gefühl, dass sowohl Steinhart wie auch der Torhüter nicht mehr richtig weiterspielen. Wäre mir nicht ganz sicher ob Steinhart anders genau so abgeschlossen hätte und der Torhüter womöglich nicht doch anderes reagiert hätte.

nicht nur in der Kurve:
https://www.facebook.com/rothe.patrick.9/videos/1892287050891203/

Wenn ich noch einen Plattenspieler hätte würde ich die Scheibe jetzt auflegen.
Vielleicht reicht auch spotify…

hast mir die Arbeit abgenommen, genau das wollte ich auch monieren! und das gegen eine so massive und kompakte Defensive…langt eigentlich für nen Sieg!! und ich kanns nur nochmal schreiben…wir diskutieren uns von Spiel zu Spiel schlechter,kann ich einfach nicht nachvollziehen…wenn ich nur die 4 wirklich „geklauten“ Punkte ( U-haching 93.+ und jetzt Halle) dazuhabe, stehen wir mit 23 Punkten ganz vorne und alles wäre suuuperpaletti! und das mit genau derselben Mannschaft, Taktik, Trainer etc.

Zu dem Kollegen hab ich noch eine ganz „nette“ Anekdote. Ich war dieses Jahr mal mit einem Spezl unter der Woche am TG und nach der Trainingseinheit noch im Löwenstüberl. Da wir unter der Woche da waren, war im Stüberl jetzt nicht übermäßig viel los. Neben uns saß eben dieser AZ-Journalist und hat mit Kopfhörern in den Ohren an seinem Laptop gearbeitet. Während wir über HI, Rückrunde, Buchbachspiel, etc. diskutiert haben, hat sich auf einmal der Mayer eingeschalten und lebhaft mitdiskutiert. Er hatte und also min. zehn Minuten belauscht, um wharscheinllich an irgenwelche Halbinfos/Gerüchte zu kommen.

Wenn er seinen Artikel übers Hallespiel genau so fundiert recherchiert hat, wundert mich gar nix mehr…