TSV 1860 München - Hallescher FC

Das gilt nur bei Niederlagen…

Das stimmt so nicht ganz! Bei dämlichen Unentschieden, die wir eigentlich hätten gewinnen müssen, ist der Robert auch Schuld!

1 „Gefällt mir“

Wer will schon feuchtes Klopapier zerreißen…

2 „Gefällt mir“

In Deinem zweiten Satz fehlt der Einschub nach dem Wort „Vertrag“: „bei Sechzig“…

Natürlich, ich vergaß. Mea culpa. Asche auf mein Haupt.

Werde mir das Spiel am Sonntag nochmal anschauen, obwohl ich eher pessimistisch bin.
Halle wird sich hinten einigeln und mit überfallartigen Kontern kommen.
Sobald wir wieder 1 zu 0 im Rückstand sind, wirds natürlich sehr schwer.
Ich hoffe noch auf den Charakter der Spieler.
Owusu auf alle Fälle wieder draußen lassen, die Stolperei und den Alibifußball kann ich mir nicht mehr anschauen. Auch den Steinhart würde ich raus nehmen. Seine Flanken ins Nichts und hinters Tor werden langsam unerträglich.
Köllner soll die jungen reinhauen. Greilinger und Klassen auf alle Fälle von Anfang an. Was ist eigentlich mit Kindsvater?
Vielleicht auch Weber in die Abwehr stellen und Erdmann dafür raus (er wird sich eh wieder mit dem Schiedsrichter oder einem Gegenspieler anlegen und dafür gelb kassieren).
Was im Hintergrund mit den Finanzen und den Vertragsverlängerungen so vor sich geht, wissen eh nur Insider. Allzu rosig soll’s aber nicht ausschauen. Die Mannschaft droht auseinanderzufallen.
Es ist leider immer das gleiche Elend!
Tipp: 1-1

Entweder ist unser System mit aktiver Gestaltung für die englischen Wochen nicht geeignet oder die offenen Verträge verhindern das letzte Körnchen Energie das man investieren muss.
Kann beides sein, egal wsrum Saison ist wohl vorbei. Aber halle könnte nochmal gehen, die hatten zuletzt viel Glück

[quote=„Loewenkaefig, post:27, topic:11973“
Owusu auf alle Fälle wieder draußen lassen, die Stolperei und den Alibifußball kann ich mir nicht mehr anschauen.
[/quote]

So geht’s mir auch bei Mölders, Bekiroglu, Lex usw.
Schrecklich :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Lex gehört nicht in diese Reihe, die anderen schon eher.

Mich regt dieses ständige Anprangern von Owusu auf,
gegen Köln war es ein kollektives Versagen,
ausgenommen unser Torwart.
Versagen? Es grenzte eher an einer Arbeitsverweigerung.

Wenn jeder Spieler nur 10% weniger Leistung bringt, hast du plötzlich einen Mann weniger auf dem Platz.
Gegen Köln hatte bis bis auf Hiller keiner Normalform.
Einige waren leider sogar sehr schwach.
Schlimm sind die im wieder gleichen Mechanismen.
Annrennen zu Beginn des Spiels, nach einem Konter fängst das 0 zu 1. Hohe Bälle in den Sturm, die fast alle wieder hergeschenkt werden. Flanken von Steinhart ins Nichts oder hinters Tor. Dumme und unnötige gelbe Karten.
In einigen Spielen hatten wir Dussel (Chemnitz, Duisburg). Scheint so, als wäre das Glück aufgebraucht.
Ist sehr schade. Trost ist nur, dass Klassenerhalt geschafft ist. Man muss sich auch mal an den kleinen Dingen freuen.

na ja, vielleicht ist ja auch mal das Pech aufgebraucht, davon hatten wir ja auch reichlich!..was aber nicht den laschen Auftritt in Köln rechtfertigen soll

1 „Gefällt mir“

Ich bin der festen Überzeugung wir gewinnen die restlichen 5 Spiele und steigen auf. Und ich spendiere dann 1860 Liter Bier fürs Löwenforum!!!

6 „Gefällt mir“

Grundsätzlich sehe ich nur wenig Chancen gegen Halle.

Aber da wir ja bekanntlich meist Trends brechen und zur rechten Zeit unlogische Ergebnisse abliefern, wäre vielleicht doch ein bis drei Punkte drin.

So ist es. Fussball ist toter als tot. Gestorben an der absoluten Unfähigkeit, Willkür und Gesetzeslosigkeit unserer rechtsbeugender Regierung.
Warum eigentlich nicht Stadien mit wenigstens ca. 20% und - wenn’s schon sein muss- entsprechenden Abständen füllen. So wie z.B. Zoos und Gärten. Aber nein, das wäre ja zu logisch. Alles nur noch krank. LIFE IS OVER.

1 „Gefällt mir“

Mei hör halt auf mit dem Schmarrn. Was soll das? Ist weder witzig noch geistreich. Es nervt. So wie alles im Fussball. Besser andere Hobbies suchen für sie Zukunft.

na dann: ein schönes Fußballfreies Leben noch und alles Gute, war nett mit dir

3 „Gefällt mir“

Du magst ja in der Sache gar nicht so unrecht haben, dass man sich sicherlich schon - gerade bei großen Stadien mit viel Platz - Gedanken zur Umsetzung mit einer niedrigprozentigen Auslastung hätte machen können (vielleicht sogar müssen).
Aber was glaubst Du, wer in so einem Fall dann ins Stadion dürfte? Die Westkurve? Das würde dann Familien & anderen Haupttribünen-Stadiongängern zu Gute kommen. Warum? Weil Ultras (nicht alle, aber genug um dieses Experiment nicht eingehen zu können) am Beispiel Pyro deutschlandweit zeigen, was sie von geltenden Bestimmungen halten. Zumindest wenn ich ein Entscheider bei der DFL oder beim DFB wäre, würde ich genau mit dieser Argumentation Stehplätze als allerletztes wieder öffnen, weil sich dort wohl die allerwenigsten an auferlegte Abstandsregeln und Mund-Schutz-Gebote halten würden und selbst bei einem Fehlverhalten von ein paar Hanseln das gesamte Konzept hinfällig wäre.

Ich gebe dem stolzen Löwen Recht. Denkbar wäre das ausschließlich bei Sitzplätzen. Hinzu kommt ja auch noch das Problem beim Einlass, nach Schlusspfiff und vor allem beim HZ-Piss. Wie sollen da die Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden ?

Ich würde mal sagen DuSsel**** hatten wir in den letzten Spielen genügend auf dem Platz :joy:

1 „Gefällt mir“