TSV 1860 München - Hallescher FC

das habe ich jetzt nicht verstanden

Bei Halle laufen schon auch n paar Spieler rum, die gut zu uns passen würden… Boyd, Bahn…

das wird ein lustloser kick unserer jungs…

Weber und Kindsvater wieder nicht im Aufgebot, dafür Niemann in der Startelf - das gäbe nur Sinn, wenn Niemann tatsächlich an uns ausgeliehen würde. Und zum wiederholten Male möchte ich feststellen, dass Weber keinesfalls schlechter als Erdmann ist und Kindsvater ebenfalls einen besseren Abgang (den ich nach wie vor für falsch halte) verdient hätte…

5 „Gefällt mir“

Ich denke mal, damit bist Du in zahlreicher Gesellschaft :grinning:

1 „Gefällt mir“

Vom Können her die beste Startaufstellung (evtl. Willsch statt Paul). Jetzt müssen sie nur noch wollen. Ich bezweifle aber dass Niemann und Beki noch bereit sind, ihre Knochen hinzuhalten. Und für diejenigen ohne Vertrag wäre eine Verletzung jetzt auch der Supergau. Tippe deshalb auf rustikales Einsteigen von Halle.

Lust / Luft ist raus bei uns .

Trotzdem Tipp ich ein

4-2 Oder 2-4

Wir können ja mal das erste machen, unglaublich

1 „Gefällt mir“

Geht doch.

1 „Gefällt mir“

der vollständigkeit halber:

1. Lex (Steinhart) - clever von SM.

warum eigentlich solche expertisen im vorfeld anstatt nach dem spiel zu kritisieren.hey,wir führen 1-0

Das dürfe Steinharts Stammplatz für die restlichen fünf Spiele rechtfertigen, schließlich ist er ja so ein toller Vorbereiter… alle 10 Spiele mal

schwalbe…

klarer elfer…

Elfer

Kann gepfiffen werden, hab aber scho klarere gesehen

nie im Leben der Stürmer hat den Kontakt gesucht und lässt sich fallen

1 „Gefällt mir“

Was Niemann heute wieder abliefert, also ich weiß echt nicht wie der in der 1.Liga Minuten bekommen soll

mei…geht eh um nix mehr.

Er soll doch sofort ausgeliehen werden, und ich traue unseren zu, ihn „zurückzuleihen“ - als Erstligaspieler gegen entsprechend hohe Gebühr und mit entsprechend hoher Gehaltsbeteiligung. Das wäre ein wahrhaft loewiger Schildbürgerstreich…