Da ja eh das Bild nur übernommen wird und der Kommentator in der Regel im Studio hockt, sollte es eigentlich kein Problem geben…
Sechzig wird am Samstag auf BR übertragen.
Oje, kein gutes Omen. Alle BR Spiele, die ich schau, da läufts ned.
Ich schau morgen trotzdem wieder. Und im Zweifelsfall geht’s auf meine Kappe
Ich bin wie immer abstinent. Also ich bin schon mal nicht schuld. Auch wenn es weh tut, aber Fußball im TV sucks.
ps
Du bekommst übrigens noch eine Antwort. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen.
So isses!
Letzte Woche hab ich mir die 1. Halbzeit in ‚meinem‘ Café angetan - bin aber in der HZ freiwillig gegangen!
Der Willsch fehlt wohl morgen… Jetzt bin ich mal gespannt, was der Köllner da zaubert. Az schreibt Dreierkette mit Tallig und Steinhart auf den Außen, ich tippe eher auf Wein hinten rechts. Vielleicht stellt er auch einfach Klassen nach rechts?
Auf jeden Fall könnte es sich jetzt rächen, dass wir nur einen RV im Kader haben
Mir ists lieber wir können mit Systemumstellungen reagieren auf Ausfälle, als dass der Kader zu groß wird.
Aber bin auch gespannt wie man den Willsch-Ausfall kompensiert
was ist eigentlich mit Belkahia ( sorry evtl. falsch geschrieben ).
Der ist doch auch Verteidiger, oder ?
wir haben zwei. aber der zweite ist laut köllner noch nicht weit genug.
Dieses Mal keine PK vorm Spiel?
Ich sag nur Paul.
ja, da hab ich heute auch dran gedacht! grundsolide, sicher nicht teuer und loyal…wäre im Grund ein perfekter back-up gewesen
Köllner fordert bessere Balance
(c) kicker. de 06.11.2020 aho
ja: Lex
vllt. Belkahia, Klassen, Wein, Tallig
noch nicht: Agbowo, Linsbichler
lazarett: Lang (sprunggelenk), Willsch (muskelprob)
dreierkette: da kribbelts unangenehm.
Dreierkette ??
Da hab ich auch erhebliche Bedenken…
Bitte Klassen rechts spielen lassen!
Das wäre für MICH die einzigste Alternative…
Aber dieses Problem war doch vorherzusehen: Oder dachte GG, dass Wilsch eine Saison ohne Verletzung/Sperre durchziehen wird??? Schöner Traum…
Tipp
4-1 hoffe ich
1-3 denke ich
Sind das die jeweiligen Halbzeitergebnisse? Also 5:4
Frühes Tor, für uns, 3:1
Belkahia? Der hüftsteife Belkahia gegen den schnellen und trickreichen Linksaußen Guttau, der in den letzten 14 Drittligaspielen 11 Torbeteiligungen hatte?
Muss ich nicht haben …
Naja, 9 Torbeteiligungen sagt Fupa (können auch falsch liegen), da seine 2 Tore aus der Hinrunde 2019/20 scho länger her sind. Trotzdem ein brandgefährlich und junger Mann.
Sollte GG auch mal auf den Zettel schreiben
also wenn die Aufstellung im Kicker von gerade stimmt ist Tallig raus,
Greillinger drin und in der Abwehr Erdmann - Moll - Salger