Spielerisch seh ich nicht, wie wir die Hallenser knacken könnten. Vlt. klappt ja mal ein Standard.
Die sind aber auch aggressiver als die Löwen😟
Wirkt so, als hätten wir null Plan, was wir machen sollen. Unsere Jungs wirken ein wenig überfordert
Die spielen heut als wärns im Home Office ^^
Wow war das schlecht von Steinhart…
Unser bester Feldapieler bislang Wein. Und Moll&Salger auch sehr ordentlich. Steinhart, sehr unglücklich.
Mittelfeld und Sturm nicht existent
Wir glänzen mit sehr vielen Fehlpässen👎🏿
Noch nicht eine Torchance in 30 Min.
Einfachste Pässe kommen nicht an, oder der Ball wird im Mittelfeld vertändelt, so wird das heute nix.
Halle passt sich uns an und spielt jetzt auch keinen Fußball mehr ^^
Furchtbar … kein Aufbauspiel zentral (Erdmann!) oder über rechts (Dressel!). Alles läuft über LAV! Steinhart. Und der spielt schlecht.
Eine Chance! Jetzt geht s looos
Katastrophal. Aber immer das selbe mit dem. Warum darf so einer immer noch spielen??? Verlieren wir klar heute. die haben null Plan.
So viele ungenaue Pässe hab ich schon lang nimmer gesehen
Warum verfickt nochmal muss der Lex wieder nach innen geben statt selbst drauf zu hauen. Ich könnt echt kotzen!!!.
Warum er spielen darf?
Weil er der einzige ist, über den offensiv irgendetwas geht?
Warum schiesst denn der Lex nicht direkt?
Meine Fresse, Lex… und Greilinger hatte ja ne 100%ige
Weil er ein schönwetterkünstler sein will der den Ball lieber mit Ferse Hacke 123 ins Tor tragen will. Und der ändert sich nimmer. Chancentod.
Wahnsinn, Lex… Der fällt dir doch wunderbar auf d’Schaufel… Schieß doch einfach den TW samt Ball ins Tor. Danach Greilinger gut aufgepasst, aber TW hält.
Dressel und Steinhart mit einer unterirdischen Pass-Quote…
sagt einmal was haben die vor ? Da ist ja überhaupt kein System zu erkennen