Jaaaaaaaaaaaa, Dressel!!!
Vino ist ein super RV, bei Steini klappt nix, Dressel genial.
Na hoffentlich haben die den Vertrag schon verlängert!
Fehlt nur noch der Kopf ;)
Der Trick ist: Man darf den Ball nicht aufspringen lassen!!!
Dennis - deine Fehlpässe sind verziehen. Kannst gerne noch dreimal den falschen anspielen, wenn du nochmal zwei Tore machst in Halbzeit 2 :)
Und Nummer 2 vom Dennis.
Gottseidank. Trotzdem insgesamt schwache Halbzeit.
Wahnsinn! Dressel erarbeitet sich allmählich eine Sascha-Mölders-Gedächtnis-Einsatzgarantie: Immer für (mindestens) ein Tor gut
Sag mal wieso muss Moll die Ecken schlagen, ein IV ist doch richtig verschwendet
Bis zur 40.Minute war das Spiel augenfeindlich,aber dann kam Dressel.2 mal Ecke,Tor.Spielerisch ist trotzdem der Wurm drin.
2:0 Super ! Aber überwiegend grausames Gebolze mit Fehlpässen ohn Ende. Greilinger für mich nicht 3.Liga tauglich. Warum man den Johann nicht öfter bringt verstehe ich nicht.
Da muss ich dir recht geben, Greilinger fehlt noch sehr viel für die 3.Liga
Super Dressel - aber trotzdem ein unglaublich schlechtes Spiel von uns.
So viele Fehlpässe, Stockfehler, kein Anlaufen. Neudecker ist komplett aus dem
Spiel. Und Lexi, oh weh !!
Egal wenn wir das Spiel gewinnen, aber es fehlt an vielem heute.
Ach ja - wir sind aktuell wieder Tabellenführer
Sechziiiig München! Die neue toryhmne taugt mir! :)
Bei Lex hab ich den Eindruck, dass er noch nicht ganz fit ist (Tempo!); Moll, Wein und Salger stark; Neudecker heute nicht mal Neudecker; Greilinger leidet unter seinem Seitenpartner Steinhart, jedes Mal, wenn er das Spiel schnell machen wollte, war eben Steinhart am Ball und…; Hiller eben Hiller (im Unterschied zu Neudecker ist das für uns gut!); Dressel hat bei mir allein vom Einsatz her immer einen Bonus.
Schaumamoi wias weitergeht…
Warum schwache vorstellung Halle ist bis kurz vor Schluss der 1. Hz mit das beste was ich in Sachen vor checking gesehen hab . Bis zum 1 - 0 taktisch gute abwehrreihen die kaum Torchancen zu gelassen haben.
Ich würde sagen Halle ist eine starke Mannschaft bis zum Sturm hoffe bleibt so.
Ich seh uns gar nicht so schlecht
Spiel ist noch lange nicht gewonnen
Und was der Erdmann, der Anti-Fußballer, im DM verloren hat, erschliesst sich mir auch nicht…
Ich wollt schon schreiben, bei unseren Ecken und Pässen in den Strafraum fehlt mir einer wie Owusu, aber solange die Gegner diese Rolle übernehmen und auf Dressel ablegen…
Ich fand das Spiel von beiden Seiten wenig ansehnlich. Viele Fehlpässe, Stockfehler.
Tore waren dementsprechend zwei sonntagsschüsse.
Wir hatten eine Chance vor den Toren in Halbzeit eins.
Da bin ich bei Oliver_1860…taktisch geprägtes Spiel . Halle muss jetzt aufmachen und wir sollten Mal unsere Konterchancen nicht so kläglich vergeigen!Durch sind wir noch lange nicht