TSV 1860 München- Hansa Rostock 13.2.21 14 Uhr

nach dem Spiel der Kogge heute…keine Chance für uns!

Tipp: 3:1

Ganz sicher 0:1

Wir gewinnen 3:0. Woher ich das weiß? Weil ich heute Abend 3 Bier hatte und meine Frau 0.

Klingt für mich logisch

4 Like

Schlüssig…ganz klar :+1:

Gegen rostock ham wir in der dritten Liga noch nie gewonnen

Bisher.

1 Like

Hatten wir gegen Rotzwei auch nicht…

3 Like

Im Hinspiel haben die uns dominiert. Wir haben glücklich einen Punkt geholt. Und Hansa hat sich nochmal verstärkt zur Winterpause. Dazu jetzt dieses gewonnene Spiel gegen Verl im Rücken. Die kommen mit breiter Brust nach München.Dazu ham wir noch nie gegen die gewonnen. Und deren Trainer Härtel, weiß, wie man aufsteigt. Hat es ja schon mit 6 Spielern zusammen aus diesem Kader mit Magdeburg geschafft.

Mein Tipp daher : 0:1

Breite Brust ist das, wovon der Ball ins eigene Tor abprallt.
2:0 für uns; eins davon schießen die.

1 Like

4:4 nach 90 Minuten. Nach 94 Minuten 6:4 für uns

Das halte ich für einen absolut vorzeigbaren Spielverlauf :hugs:

2 Like

Was da los? In na Stund is Anpfiff und hier sind erst 11 Beiträge geschrieben, ja spinn i?!

Auf geht’s, Giasing, Sechzge! Woas gar ned wos du mechst hey!

2:1 ist mein Tip… Hoffentlich gibt’s nen Sieg.

Ich nehme mal an du willst uns foppen.

Vllt. sollte der Thread-Ersteller das Datum in der Überschrift ergänzen!

Hahahahaha tatsächlich nicht. Warum spielen die nicht heute? Check gar nichts mehr.

Richtig lesen könnte auch schon Abhilfe schaffen.

Heute richtig geile spiele. Mit fans wärens zweimal ausverkauft über 20.000

@sheiny
Sau dummer Kommentar. Hat doch nichts mit Lesen können zu tun. Lern du mal Denken.

Das kommt davon, wenn jetzt Hinz und Kunz die Spieltagsfreds eröffnen und nicht der einzig legitime und beste Spieltagseröffneröffner. Nichts gegen die beiden Novizen, die sich da jetzt hervor getan haben, aber es geht halt nichts über einen vom Wuppertaler eröffneten Spieltagsfred. :rofl: :joy:

9 Like

ich möchte mich da nicht vordrängeln, kann ja jeder machen. In den
letzten Monaten habe ich das immer übernommen aus reiner Gewohnheit.
Ich warte immer etwas ab und wenn es kein anderer gemacht hat dann ich halt.

Alles gut, wenn es passt mache ich es auch gerne wieder. Wichtiger ist ja
was da für Kommentare zum Spiel drin stehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Like