TSV 1860 München- Hansa Rostock 13.2.21 14 Uhr

Versemmelt …

Fuck, jetzt haben wir schon 2 Chancentods , einer unfähiger als der andere. Das Spiel endet 0:1 - garantiert.

Mein gott dem gelingt nichts

Mein Gott Biankadi, warum machste den nicht selbst? Völlig unbedrängt und dann so ein Kreisliga-Pass, ohne worte

Ich würde jetzt einen weiteren, schnellen Stürmer bringen.
Ein Unentschieden ist jetzt zu wenig …

Klar muss der Biankadi da schießen, aber der Mölders muss auch vernünftig mitlaufen dann muss er nur noch einschieben…

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mir vorstellen, dass ein frischer Greilinger einer Mannschaft in Unterzahl so richtig weh tun könnte.

Jetzt wäre Bedarf für einen frischen Stürmer…wenn wir einen hätten…und wenn unser Trainer gelegentlich wechseln würde…

I kann gar nicht mehr hinschauen und des Bier is a scho verdunst.

Tallig als Brecher? Ahjaaa…also als sonderlich torgefährlich habe ich ihn bislang nicht empfunden…

Komisch, meins a. Wetterlage?

1 „Gefällt mir“

Tallig…urgh

Wen denn?

Lex und Biankadi sind die schnellsten … ich würde einen Stürmer bringen, der keine Angst vorm Torschuss hat … halt, Moment …

Wir hätten - ohne Mölders - sicher viel Spaß für den Rest der Saison mit einem Sturm mit Lex, Biankadi und Greilinger … da würden die Tornetze wackeln :grinning:

@stefan ? Hallo?

Edith

Wein geht in jeden Zweikampf … gelbrot winkt!

Sinnvoller Wechsel.

Guter Wechsel mMn, Dressel war heute eher blass

64’ Tallig (Dressel)

Magst nicht glauben dass wir schon 42 Treffer auf dem Konto haben.

Sie kämpfen, sie rackern, sie tun. Aber offensiv ist jede Entscheidung eigentlich verkehrt. Daher… Bitte den Punkt mitnehmen, wir können keine Überzahl und ich hab kein Bock auf 0:1 Niederlage…

Rostock extrem passiv in hz2. Da muss doch was gehen!!!

Oh Mann Tallig, die schlechteste Lösung, statt zu flanken…