TSV 1860 München- Hansa Rostock 13.2.21 14 Uhr

Jetzt hoert’s aba amoi auf: Wie hier mit einem Grundschüler umgegangen wird, ist ja wirklich nicht nett…

1 „Gefällt mir“

Ganze 4 Tage keine Wasserstandsmeldung?
Ist jemand etwas näher dran?
Wie sieht es aus an der Grünwalder?
Es darf nicht ausfallen, sonst entgeht uns Anti-Telekommern die Live-Übertragung…

Wenn es ausfällt, dann auch für die Telekommerer :grin:

Wenn mir meine Erinnerung keinen Streich spielt, war doch die einzige wetterbedingte Spielabsage der letzten Jahre im GWS wegen vereister Ränge. Das dürfte bei der aktuellen Lage schon mal kein Problem darstellen.

3 „Gefällt mir“

Abr nicht dann später als Nachholspiel. :wink:

Dann gibt es immer noch das Löwenradio :wink:

Und ich spendier dir ein e :innocent:

Löwenradio ist (auch) richtig cool. Habe ich ja auch schön öfters gelobt.
Ich kaufe ein e. :wink:

Vize-Präsident Hans Sitzberger war heute im Stadion. Es wurde heute alles vorbereitet. Schneien wird es nicht mehr. Es steht also dem Spiel nix im Weg.

5 „Gefällt mir“

außer es wird einer positiv getestet

Das wäre die Höhe. 60 wird in quarantäne geschickt und die roten spielen

mei, du musst halt bedenken, die sind hübscher, reicher und geiler als wir.
Wir müssen wieder mehr Dehmut lernen.

duck und weg

Welches Spiel war das? Mir fällt spontan das Heimspiel gegen Buchbach ein, da fiel doch das Flutlicht aus😗

Das mit flutlich war das nachholspiel vom spiel bei dem die ränge vereist waren

Nein, war es nicht.

Das ursprünglich geplante Spiel gegen Buchbach war am Montag, den 20. November 2017.

Den Abend werde ich nie vergessen. Ca 20(!?) Minuten vor Anpfiff gehen wir ausm Trepperwirt raus und „zack“, geht das Flutlicht aus. Kurzer Blick in unsere 4er Runde, und entschieden wieder zurück in Trepperlwirt zu gehen und mal zu gucken was passiert.
Dort dann die Nachricht erhalten, dass das Spiel verschoben werden muss. Kneipe wurd dann noch bummsvoll, weil keiner heimfuhr. Der Wirt hat die Löwenfan-CD ausgepackt und der ganze Trepperlwirt hat gekocht und mitgesungen.
War mit einer der geilsten „Fußballabende“, die ich jemals hatte :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Dann war das nachholspiel das mit eis auf den rängen?

Ja, Nachholtermin war Ende Februar und das wurde wegen Eis auf den Tribünen (mind 2 Tage vorab) dann um eine Woche verschoben auf Anfang März.

Das Spiel war auch ganz cool, mit Mauersbergers Siegtreffer zum 2:1 in letzter Sekunde.
War am Tag darauf ein sehr schwerer Arbeitstag für mich :see_no_evil:

Aktuelle Bilder aus dem Stadion.

Quelle: Löwenmagazin - Vor dem Spiel gegen Hansa Rostock: Letztes Handanlegen im Grünwalder Stadion

3 „Gefällt mir“

Der Platz sieht doch gut aus, zumindest auf den Fotos…
Warum werden die Zuschauerränge beräumt? :thinking:

Ich finde nicht, dass der sonderlich gut aussieht. Das ist ja mehr grau-braun als grün…

Ist eigentlich auch Wurscht, wie er aussieht, Hauptsache es wird gespielt…

4 „Gefällt mir“