TSV 1860 München - KFC Uerdingen 05

Bitte was?
Persönlich wirst nur du, gleich 2x sogar und das recht primitiv.
Ja mei, sagt mehr über dich als über mich.
Also mach ruhig weiter, dann schreibst du wenigstens keinen Stuss zum Spiel.

Ist halt schon ein Unterschied ob man persönlich wird.

Der Johann…Djayo

Der KFC spielt auf 0:0 und wir rennen uns vorne fest.
Ist so ein typisches „wer-das-Erste-Tor-schießt-gewinnt“-Spiel. Hoffentlich fällt es auf der richtigen Seite…

Wie die Moderatorin drauf kommt, es „riecht nach einem Loewentor“, erschließt sich mir nicht so recht. Normalerweise wird sowas ein Null-zu-Null - aber unser traditioneller Abwehr-Bock stünde dem entgegen… :see_no_evil:

Das ist beileibe kein schönes Spiel.Es kann nach der Halbzeit nur besser werden,denn schlechter kann es nicht mehr werden.

Wusste nicht, dass hier so Sensibelchen am Start sind. Entschuldigung.

Darfst aber gerne die Posts vom wmpurple mit meinen vergleichen.
Vielleicht fällt dir ja was auf.

selten eine Mannschaft gesehen die so
wenig am Spiel teilnehmen will. Und wir
kommen viel zu wenig ûber aussen.

Kônnte so laufen wie immer, irgendwann
kommt aus dem Nichts das 0. :1 und dann
verlierst du

Das wird noch! Immer positiv denken…auch, wenn’s bei dem Gekicke zugegeben einigermaßen schwer fällt.

danke

Hier waren wohl einige in der Akademimimi…

Gorenzel hat bis jetzt ein gutes Angriffsspiel gesehen (im BR)

Bei welchem Spiel?

1 „Gefällt mir“

Keine Wechsel !!! Die Handtücher auf aussen dürfen weiter spielen…

Mei, dann geht’s halt scheiss langweilig 0:0 aus.

Bitte nur nicht dem KFC den Gefallen tun, und in einem Konter laufen und am Ende noch zu verlieren.

Hab von der ersten Hälfte nicht viel gesehen, aber hm… Lex könnte man auch mit Gelb-Rot vom Platz stellen, oder? Wär zwar extrem hart… Aber das zweite Foul war halt klar taktisch, wie ich finde.

Wäre aber tatsächlich zu hart gewesen. Glück hatte hier eher Neudecker, der ein paar Mal hintereinander im Mittelfeld"taktisch" gefoult hatte… Glück gehabt!

Oida, ich hab nie was von unberechtigt geschrieben. Ich hab gesagt sie waren saudumm. Waren sie ja auch oder… Wo steht was von unberechtigt? Bitte kauf DU dir eine (Lese-)Brille. Leider kann ich dir meine Fanbrille nicht anbieten, hab nämlich keine auf.

Ohman Mölders, mach ihn doch :(

Komisch, mir gefällt es heute.

Die 4er-Kette souvrän, mit recht gutem Passspiel. Ist aber nicht schwer, weil Uerdingen uns die Wiese weitgehend überlässt.
Erdman … mei …
Lex und Neudecker recht fleissig, aber „glücklos“. Dressel ist ab der 23. Minute endlich aufgewacht. Tallig auch dabei, aber nie mittendrin. Ich schreib’s ungern, aber Greilinger wär jetzt auch nicht mittelmäßiger …
Mölders ! Für mich mittlerweile das Problem. Seine Formkurve zeigt nach unten und er bekommt keinerlei Unterstützung durch einen zweiten Stürmer. Hoffentlich ist Pusic bald fit und bekommt seine Chance.
( … auch wenn Mölders in der 90. noch ein Traumtor schießen sollte … ändert nichts an meiner Meinung zu Mölders Leistungen in den letzten Wochen … )

Und schon zeigen die kritisierten Tallig und Mölders, dass sie es können :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ecke Moll - Chance Moll ^^

1 „Gefällt mir“