TSV 1860 München - KFC Uerdingen 05

Auch wenn die Krefelder etwas im Aufwind sind ist dies ein Heimspiel was
auf jeden Fall gewonnen werden muss. Willkommen heißen dürfen wir auch
unseren ehemaligen Spieler Grimaldi…

Der Kader gibt ja nicht viele Optionen her. Wilsch könnte wieder spielen falls fit,
dann geht Vino ins Mittelfeld und Erdmann rotiert wieder raus. Leider hat sich Pusic
ja verletzt.

Tippe auf einen 2 : 0 Sieg. Wäre auch wichtig weil dann eine ganze Reihe an
schweren Spielen kommen und wir ja oben dabeibleiben wollen

0:2 beide Tore Grimaldi :sob:

2:1…zu null geht nicht, aber Sieg wirds schon

1 Like

3:0…werd scho wieder

D’accord…

Die letzten beiden Heimspiele haben wir gegen Uerdingen 0:1 verloren. Das passiert hoffentlich kein drittes Mal.

2 Like

Die Spiele gegen Uerdingen waren immer knapp. Die Krefelder wollen mit dem russischen Geld ihres Präse unbedingt aufsteigen. Wenn die Löwen weiter oben mitspielen wollen, dann muss ein Sieg her.
Willsch wird wieder Rechtsverteidiger spielen und den Erdmann würde ich im defensiven Mittelfeld belassen. Die Personalie Moll in der Abwehr muss auch einmal hinterfragt werden. Da gäbe es Alternativen mit Lang und Belkahia. Gebt den jungen Spielern mal eine Chance. Auch der Klassen spielt mir zu wenig.

1 Like

Wenn du aus der 3. Liga aufsteigen willst, musst du halt zuerst mal die aktuell besten Spieler aufstellen. Was hilft’s denn, wenn du versuchst hier eine Mannschaft mit jungen Spielern aufzubauen, die dir dann am Ende doch die höherklassigen Vereine für ein Butterbrot wegkaufen.

Meine Rede (frei nach Steppi)! @Thomas_Zander_1 stimmt’s, Goali?

1 Like

Stimmt natürlich.

Du kannst die Jungs aber nicht draußen lassen, nur dass die keiner sieht :wink:

Und wenn man die verkleidet? Hast du dich noch nie gefragt, warum der junge Österreicher die gleiche Haarfarbe hat wie der Mölders und die nie gleichzeitig spielen? Der müsste sogar eine ähnliche Größe haben.

Köllner sollte endlich mal den Johann auf Aussen bringen und zwar von Anfang an und nicht immer nur ein paar Minuten kurz vor Schluss. Auf den Außen-Positionen haben wir die größten Baustellen, egal ob da Greilinger oder Tallig spielen, beide sind einfach zu schmalbrüstig und können sich null durchsetzen.

1 Like

Moelders hat eine Haarfarbe??? Da sieht man es wieder: Das Forum als Quelle neuer Erkenntnisse! :point_up:

Johann UND Greilinger - das hat mir gegen Frankfurt sehr gut gefallen :+1:

1 Like

Gegen Frankfurt:
Greilinger spielte bis Minute 60. Johann kam gar nicht zum Einsatz.

Gegen Würzburg:
Greilinger kam für Johann zur 63.

Zusammen gespielt haben sie nicht.

Stimmt, Würzburg war es! Generell bin ich ja für das Paar Greilingaaaaaa und Klassen, auf der anderen Seite der Hans. Mir ging es nur darum, dass BEIDE in die Mannschaft passen würden. Um mich zum x-ten Mal zu wiederholen: Bis auf wenige Ausnahmen hat mich Neudecker überhaupt noch nicht überzeugt. Seine Nicht-Beruecksichtigung wäre m. E. zu verschmerzen, und ein Platz wäre frei. Auch Tallig hat stark begonnen und zeigt zur Zeit nicht besonders viel.
Einen Versuch wäre es wert…
@loewengraetscherR: Entweder bist Du ein fanatischer Googler oder ein wandelndes Statistikportal :+1:

Letzteres :man_shrugging:

2 Like

Das Spiel gegen Uerdinegn wir wohl im BR kommen!!!

Weiss eigentlich jemand warum es kein Löwenradio gegen Dresden gab???

Das gibt’s doch nur bei Heim- oder Fast-Heim-Spielen …

Wo hast Du die Info her? Am WE hatte ich noch nix davon gelesen…