TSV 1860 München - KFC Uerdingen 05

Was ein scheiss Spiel, könn ma irgendwie nur verlieren.

Drinlassen und dem Trainer ein Signal geben dass es genug ist wäre für mich auch in Ordnung gewesen. Er war leider im ganzen Spiel eher unglücklich.

Wo ist eigentlich Lex?

Man sollte halt die verwarnten Spieler auswechseln!

Und das jahr davor auch. Haben wir schon jemals ein heimtor gegen diese Gratler geschossen?

Alle stellen sich von selbst auf und wechseln sich von selbst aus. Der Kader ist viel zu klein

Nach vorne is es leider erneut sehr dünn…
Is von denen die draußen sind, wirklich keiner besser als das, was SM und SL seit ein paar Spielen fabrizieren?

Nein, Koellner setzt selbst auf zu wenig Spieler! Der Kader wäre gross genug…

Oh naaa…da Grimaldi a no!!!

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile jedes Spiel dasselbe von Köllner, warum wechselt er verdammt nochmal nie?

So ein scheiss Schiedsrichter

Und jetzt kommt der Obergauner. Hoffentlich macht der jetzt ned das Siegtor, sonst beiß ich in den Wohnzimmertisch.

Was ist denn eigentlich mit Moll heut los?

„Ihr spielt ganz toll. Gibt keinen geund zu wechseln. Weiter so!“

… ohne Moos nix los …

Hiller mit Abstand bester Mann…

1 „Gefällt mir“

Sieh dir die Szene noch mal an,
der hat doch nur darauf gewartet und beim Pfiff die rote Karte schon in der Hand.

Salger??? Schießt den Ball selber raus und tut so als hätte es keiner gesehen, danke Marco dass sich das nicht gerächt hat, meine Fresse

Und jetzt Greilinger für neudecker, den Spitzenwechsel gabs ja letzte Woche auch schon ohne jeglichen Effekt

Hoffe, Willsch nimmt sich den Ball und läuft damit einfach allen davon bis ins Tor.

Kann wetten Greilinger gewinnt kein einzigen Zweikampf

Mein Gott, jetzt bringt er mit Greilinger das nächste Handtuch. Warum nicht Johann…

1 „Gefällt mir“