TSV 1860 München - Kickers Würzburg

Nachdem wir mit gut und schön spielen sowieso nichts gewinnen, hoffe ich das ein desorientierter Haufen Löwen gut organisierte Würzburger so durcheinander bringt, dass wir 2:1 gewinnen!
Genau so werden wir das machen… genau so!

nachdem zuletzt der Platz, der Schiedsrichter und der übertriebene Jubel der Gegner uns 9 Punkte gekostet haben,
wollte ich heute noch rechtzeitig vor Wind und eventuell Regen warnen.

nachdem gerade hier im Stadion
ein ordentlicher Wolkenbruch
war sund das doch genau unsere
Platzverhâltnisse…

Wie geil, nun werden die Fans interviewt :smiley: diese Presse ist so lächerlich…

War beim Hinspiel in Würzburg im Stadion und das war ein Trauerspiel. Ich denke heute wird es anders. Werde mir das Spiel aufnehmen und später in der Nacht schauen, hab das 3 Mal bisher diese Saison gemacht und da gab 2 Siege (Aue und Fürth) und ein Unentschieden (Heidenheim).

hat jemand stream der läuft?

Also bis jetzt ist das noch nix…
Sehe eher die Kickers im Vorteil

Was ist das bitte, so schlecht sind wir ja dieses Jahr noch nicht gestartet…

http://www.sportingvideo.org/20170316/vv58ca590bb18c23.49132464-1619487.html

Danke hab mittlerweile einen gefunden.
Die sind einfach gedanklich zu langsam

Grausam, ganz grausam!

Neuhaus sehr gut unterwegs aber was die 3 davor spielen oder laufen ist Kreisliga Niveau

Sie waren stets bemüht … Spielaufbau viel zu kompliziert und ungenau.

Was trainiert dieses A… eigentlich während der Woche ? Kaum ein Pass kommt an, die können nicht einmal einfache Bälle stoppen, die Laufbereitschaft beim Drittligisten Würzburg ist höher als bei uns usw… Olic (den mag ich wirklich als sportliches Vorbild) ist Kapitän ? Der tiefpunkt wir erst noch kommen. Und übrigens, den Leuten, die das seit einigen Spielen noch gutreden, ist wirklich nicht merh helfen…

Alter olic bitte beende deine Karriere

Nun ja, viel klappt bei Neuhaus auch nicht, aber stimmt, unseren Stürmern gelingt halt gar nix. Schlimm , wie schwach mittlerweile auch Amilton spielt … der hat sich schnell integriert …

Wer erlaubt denn den Spielern überhaupt diese roten Schuhe?
Das geht ja gar nicht

Neuhaus macht es aber gut, wenn ich den olic da sehe bekomm ich das kotzen… er kann bis auf laufen einfach nichts

Gott sei Dank

BaBaBababaBababaaaaaa!

Tja, was soll man zum Liendl sagen …spielt er, besteht zumindest die Chance auf einen Torerfolg