TSV 1860 München - Kickers Würzburg

Extrem enttäuschend, die 0:1 Niederlage in Hannover! Vorher hatte ich eigentlich mit einer Niederlage gerechnet, aber bei dem Spielverlauf wäre auch ein Dreier drin gewesen!

Na ja, wir haben wieder mal dreimal hintereinander am Stück verloren, gegen Würzburg muss nun einfach ein Sieg her. Ich sach mal, wenn wir das nicht gewinnen, sind wir der heißeste Anwärter auf den Direktabstieg.

Bleibe aber optimistisch, die Leistung heute war ja eigentlich durchaus ligatauglich, und tippe auf einen klaren Löwensieg gegen Würzburg.

Tippen will ich gar nicht mehr, denn obwohl Würzburg nicht mehr in der Form der Vorrunde ist, scheint bei uns alles schief zu laufen, ganz egal ob wir gut oder schlecht spielen. Es ist leider der Wurm drin und das gegnerische Tor ist wie vernagelt.
Ehrlich gesagt halte ich das nächste Spiel schon wieder für ein echtes Schlüsselspiel. Die vierte Niederlage in Folge wäre ein großer Schritt Richtung Abstieg.
Wundern würde mich gar nix mehr.

Ich glaube, die Kickers sind derzeit noch mehr von der Rolle, als wir.
Darum tippe ich mal selbstbewusst auf einen 2:0 Sieg.

Ich bin seit langem wieder mal positiv eingestellt. Der Knoten platzt diesmal. 3:1

Ich denke auch das es dieses mal klappt: 2:0 ist mein Tipp

Gegen Würzburg hamma no nia verlorn! Die klatsch ma naus, 1:0!

Mich auch nicht. Aber trotzdem siegt bei mir die Hoffnung, dass mit dem WÜ-Kick die Wende eingeleitet wird. Wir schlagen die 3:1 und dann geht’s nur noch aufwärts. Und komm’ mir jetzt bitte nicht mit Realismus oder so’m Gedöns…:)

Ich wiederhole mich zwar in den letzten 3 Spieltagsthreads aber was solls.
Wir müssen eigentlich gewinnen.
Dieses mal wirklich.
Die Luft wird dünner :confused:

Mit REALISMUS habe ich als unheilbarer Löwenfan sowieso nix am Hut. Da besteht also keinerlei Gefahr.

Mit einem Sieg ist Würzburg auch auf einmal mitten drin, statt nur dabei und für mich ein heißer Abstiegskandidat bei deren Lauf. Denke/Hoffe der Druck ist zu groß für Würzburg und wird wie Nürnberg vorgeführt.

Ich tu was für meinen guten Ruf. Aber es hilft ja nix.

1860 - Kickers Würzburg 0:2

nachdem ich die letzten Spiele auf Sieg getippt habe und wir verloren haben mache ich es jetzt mal andersum.
Da die Würzburger förmlich nach einem Aufbaugegner schreien, klatschen die uns 0:2 weg.

Ich bin optimistisch: Not gegen Elend 1:1

Löwe bist narrisch. Mir gwinna 3:0 und wenn der Ayre kummt samma unschlagbar.

Morgen gibt`s an Sieg.

bin wieder vor Ort :slight_smile:

Was mir gerade so auffällt - wir haben ja derzeit kaum neue Verletzte
( auch nicht die berühmten „muskulären Probleme“.
Ist das nur Glück oder hängt das wirklich mit dem anderen Training
zusammen ? Pereira schont seine Spieler ja auch nicht und nimmt die
im Training richtig ran was man so hört.
Hoffentlich bleibt das auch so.

Glaube heute an ein richtiges Drecksspiel, Würzburg wird robust zur Sache gehen
und extrem defensiv stehen. Da können wir nur auf ein frühes Tor hoffen dann wird
das ein anderes Spiel. Ich möchte mir garnicht ausmalen was passiert wenn wir heute
verlieren sollten, dann wird es aber richtig ungemütlich

Sehr sympatisches Interview von Bernd Hollerbach:

AZ → Hollerbach: „Bedingungen, von denen wir träumen“

Ja, sehr sympathisch. Bernd Hollerbach ist cool.

Heute gewinnen wir 2:0 hab ich im Gefühl.

Hat für mich was von früher vor einem Heimspiel gegen Burghausen oder Haching - da können wir uns eigentlich nur blamieren.

Wir haben uns doch schon im Hinspiel blamiert, heute werden wir endlich die Früchte unserer Arbeit ernten.