TSV 1860 München - Kickers Würzburg

Durch die Hosenträger …

Danke Aigner. Danke Ortega

yes, so jetzt haben wir wenigstens 2 Wochen Ruhe vor der Pressemeute,

Platzwechsel mit Lautern 13./14.

Olic und Ortega müssen einfach raus aus der ersten Elf, ich sehe einfach keine Berechtigung für ihr Nominierung in die Elf… Ortega hält die leichteste Dinge nicht und Olic kann wohl nur mit Roten Trikots kicken

Schlechtes Spiel, 3 Punkte, Stimmung wie in einer Turnhalle hat die Kommentatorin im stream gemeint, damit mein ich ist alles gesagt.

Bin der selben Meinung, dazu noch Lacazette neben Liendl im MF und dann könnte was gehen.
Achja, Boenisch auch raus und durch egal wen ersetzen, schlechter is keiner.

ein schlechtes Spiel verdient gewonnen.

Der Typ hat mal gar keine Ahnung.

Egal, nach einen Dreckskick darf man sich schon mal freuen nur nach diesem kommen wirklich keine Glücksgefühle auf.

Wichtige 3 Punkte .
Diesmal halt das Glück gehabt,was uns z.B in Hannover gefehlt hat.
Ortega war heute furchtbar.
Der hätte uns heute fast den Sieg gekostet…

das waren die wichtigsten 3 Punkte der Saison gegen den wahrscheinlich schlechtesten Gegner der Saison. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 60 heute gegen irgendeinen anderen Zweitligisten was geholt hätte.
Also ich bin immer noch erschrocken, wie abgewirtschaftet die Mannschaft gewirkt hat.
Wenn es so weiter geht, bleibt es bis zum Schluss der Saison ganz eng.

So ist es. war aber klar, das die Kickers uns schwer machen würden. In Düsseldorf wirds uns nicht anders ergehen, eher noch schlimmer.

Trotzdem, wir haben Geduld gezeigt, Sieg war verdient.

Hab nur die zweite Halbzeit gesehen, aber da war Würzburg nur defensiv und destruktiv unterwegs. Das hatte mit Fußball nichts zu tun und da ist es immer schwer gegen so eine Mannschaft zu glänzen. Wir waren relativ ballsicher und haben durch eine Standardsituation und einen berechtigten Elfer die Tore gemacht.
Alles was vom Gegner gefährlich war, haben wir uns mal wieder selbst zuzuschreiben.
Daher für mich ein verdienter Sieg gegen einen schlechten Gegner und Lautern hätte uns heute sicher auch nicht vom Platz gefegt.

In der aktuellen Situation müssen wir einfach punkten und das hat die Mannschaft heute gemacht.

1860 % Zustimmung, Süd-West-Löwe!

mit 3 Siegen aus den letzten 9 Spielen müssten sie ja auch durch sein, dann 37 Punkte, aber Anspruch und Wirklichkeit nach den vielen Neuverpflichtungen und dem Geld, das in die Hand genommen wurde, liegen schon weit auseinander.

Aber ganz klar: heute haben nur 3 Punkte gezählt, und es waren auch 3 verdiente Punkte.

Das Gegentor ist einfach ärgerlich. Mit diesem langsamen, bedächtigen Aufbauspiel werden wir, wenn überhaupt, nur knappe Siege einfahren.
Aber Hauptsache gewonnen.
Zu Olic muß ich sagen, früher, als er noch beim Nachbarn spielte, war eine seiner Stärken das Behaupten der Bälle. Heute verliert er fast jeden Ball. Er ist nur noch ein Schatten früherer Tage, mit seinen 37 J. einfach zu alt für einen Stürmer.

Komme gerade von der Arbeit, Sechzig hat gewonnen, drei Punkte eingefahren.
Und hier wird gejammert was das Zeug hält.
Meine Güte, vielleicht ist es sowas von egal wie man gewinnt.
Aber es sind natürlich wieder viele Löwenfreunde hier die furchtbar enttäuscht sind weil
Sechzig nicht verloren hat.
Sieg, Sieg, Sieg!

ich bin enttäuscht, weil wir mit Olic und Aigner wieder 2 100% nicht gemacht haben, von Olic noch viel mehr, weil er Jahre Lang international gespielt hat und schließt mit Links ab wie ein 16 Jähriger in seinem Debüt.

Und der Ortega ist hinten einfach eine richtiger Schlamper, wenn wir führen fährt er halt einfach auf den ersten Gang zurück keine Körperspannung keine Konzentration.

Sowas regt mega auf… weil wir halt einfach wegen so dingen spiele Verlieren…

Heute interessieren wirklich nur die 3 Punkte.
Die guten Leistungen wurden zuletzt wie in Hannover auch nicht belohnt, also sollte man jetzt nicht jammern.
So schlecht waren sie sowieso nicht wie manche jetzt tun. In HZ 2 hatte man abgesehen von den letzten Minuten nie das Gefühl, dass Würzburg gefährlich werden könnte.
Da haben wir schon reichlich schlechtere Spiele gesehen in den vergangenen 2 bis 3 Jahren.

Boah, was für brutalwichtige drei Punkte! Das ist für mich erstmal das, was zählt.

Hoffe, die machen jetzt in der LS-Pause mal nen vernünftigen Plan, denn was danach an Gegnern auf uns zu kommt, wird nicht so einfach. Das sah über weite Strecken nicht wirklich überzeugend aus heute, da muss deutlich mehr kommen, damit wir nicht wieder bis zum letzten Spieltag zittern.

Und wenn wir den Liendl Michi nicht hätten…Gute Nacht, Marie.