TSV 1860 München - MSV Duisburg Samstag, 03.09.22 um 14.03 Uhr

Wieviele große Paraden von Hiller hast du denn heute gesehen?

Wir haben n Tor Verhältnis von 18:6 & 0 Niederlagen - vll heitert dich das auf :)

5 „Gefällt mir“

Passt 1.hz top , 2 hz zu überhastet,
2 hz etwas ruhiger spielen müssens noch lernen , nicht nur lange pässe

W.e wunderschön .

Oldenburg - Osnabrück 4:3 und Freiburg II - Ingoldorf 1:0 warn auch nicht schlecht
Tja, wos wuist da no song. Ausser juhu:

.

Es gibt nicht nur positives zu berichten. Dazu später mehr.

Wer sich aber nach dem Spiel jetzt erst und ausschließlich mit den negativen Dingen beschäftigt, hat meiner Meinung nach wenig Spaß im Leben. :wink:

17 „Gefällt mir“

Jaja … is ja gut :smiley:

Geile Tabelle … da holt uns keiner mehr ein.
Freiburg zählt nicht und der Aufstiger bricht noch ein.
Die anderen hatten ihre Chance … :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wahre Worte. Endlich siehst des ein :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

In der 1.Halbzeit war es eine Machtdemonstration und in der 2. wurde das Ergebnis verwaltet.Beim Stande von 4:1 war Körner sparen angesagt.Die Liga ist groß mit vielen Spielen,da muß ich nicht 6:1 gewinnen und mich voll verausgaben.Nächste Woche braucht man die Kraft viel nötiger,als heute das Torverhältnis zu erhöhen.Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muß.

6 „Gefällt mir“

BR genauso, man hat fast ausschließlich die paar Duisburger Hansel gehört?!

In Block L habe ich nach Anpfiff keine einzige Sekunde die Zebras gehört.

Stimmung außergewöhnlich.

Die ersten 30 Minuten erinnerten mich an Bochum 1994 (da war ich aber erst 8 :blush:)

schon seltsam…ich hab von Duisburg praktisch nix sauber rausgespieltes gesehen…eher Fehler von uns (0:1) oder Durchrutscher/Abpraller…also im Endeffekt eine saubere defensive Leistung, am Schluss haben die aus Verzweiflung nur noch aus der Distanz draufgehalten
…und du kommst aus dem Kritisieren nimmer raus…oh je

2 „Gefällt mir“

Kurz nach der Pause war die Stimmung dennoch bisschen „komisch“. Lag wohl an der Thematik, dass sich die Kurve um Power kümmerte und ihre Meinung lautstark Kund tat…

Duisburger hab ich aber dennoch nur gesehen, gehört hab ich in F1 nix von denen.

1 „Gefällt mir“

…da fehlt dann wirklich die Basis für eine Diskussion … mach aber auch nix

Defensiv sauber war heute ned sooo angesagt bei uns - meine Meinung.
Wir machen mit den ersten 2 Offensivaktionen 2 Tore. Der Rest bis zum 4:0 macht das Stadion.

3:2 hätt ich eher angebracht gefunden…

Meine Meinung: Und ich war heute höher in L weil die Kinder nach 15min scho rot im Gsicht waren. Braucht niemand.
Daher auch gute Sicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Punkt.

Die erste halbe Stunde: Genialer Powerfußball, wir haben sie überrollt! Wunderbar!
Danach stabil zu Ende gespielt, so wie es sich gehört, alle haben bis zuletzt kämpferisch alles gegeben.
Duisburg ist alles andere als Laufkundschaft, die werden oben mitspielen.
Stimmung im Stadion war sehr gut, kein Wunder.
Sogar das Gewitter hat bis nach dem Spiel gewartet. Toller Löwen-Tag :blue_heart:

6 „Gefällt mir“

Mit 2 Jungs (5 und 7 Jahre) hingefahren. Fürn Älteren hatte ich noch keine Karte.
Danke an die Teisbacher Löwen, die mit mir das Stadion umrundet haben um die Schiedsrichterkarte zu besorgen, was am Ende nicht geklappt hat, weil diese im Gästebereich abzuholen gewesen wäre! Blöd nur, dass man da in Löwenkluft keinen Zutritt bekam. Wie bescheuert ist das denn.
Na ja, wir sind dann einfach so reinspaziert!
Das Spiel war natürlich ideal und wir haben in der West ausgiebige Jubelparties gefeiert!
In HZ2 haben die Buben dann Bechersammeln angefangen und für 64€ Pfand kassiert!
Die sind happy, nicht zu letzt, weil es ausnahmsweise mal eine Spezi gab.
Und Danke nochmals an den Wettergott, die Halbe geht auf mich!
ELIL

5 „Gefällt mir“

will mit dir ja gar nicht diskutieren, du hast ja sowieso Recht, kritische Einsicht ist ja eh nicht so deine Stärke! bassd scho

1 „Gefällt mir“

Beim 2:0 hat er einen rausgetaucht, da dacht ich mir, „my lovely Mister Singing-Club!“

1 „Gefällt mir“

Endlich hat Hiller mal getroffen ;)

5 „Gefällt mir“